Simpelversion oder verändert? Hats gut geklappt?Kate McGee schrieb:Bannock a la Tapio

Die ganz simple. Mit etwas mehr Salz, das is vielleicht der einzige Unterschied. Und in etwas weniger Fett. Und nur ca. ein halbes Pfund Mehl. Und es is etwas härter geworden als das neulich bei dir, aber an sich sehr lecker.Tapio schrieb:Simpelversion oder verändert? Hats gut geklappt?![]()

Ja, da kommt man auf die tollsten Ideen...Kate McGee schrieb:Die ganz simple. Mit etwas mehr Salz, das is vielleicht der einzige Unterschied. Und in etwas weniger Fett. Und nur ca. ein halbes Pfund Mehl. Und es is etwas härter geworden als das neulich bei dir, aber an sich sehr lecker.
Ich plane schon die nächste Variante...![]()

Die eingelegten Paprika von dir sind jedenfalls ein genialer Ansatz, damit werd ich auf jeden Fall was machen. Oder so ähnlich.Tapio schrieb:Ja, da kommt man auf die tollsten Ideen...![]()
In der Pfanne gebackenes Brot.Tomatentöter schrieb:Was is das eigentlich??

Man könnte es auch mal süß mit Früchten oder so machen...Kate McGee schrieb:Die eingelegten Paprika von dir sind jedenfalls ein genialer Ansatz, damit werd ich auf jeden Fall was machen. Oder so ähnlich.

sei bloß leis............ich hab noch überlegt heute, das Shortbread von dem ich erzählt hab is auch nix anderes, nur dass halt Butter im Teig ist (naja, ob ich das Fett jetzt in die Pfanne tu oder in den Teig bleibt sich wohl fast gleich).......Tapio schrieb:Man könnte es auch mal süß mit Früchten oder so machen...![]()

meine Kommilitonen gleich wirds freuen.