Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Alles andere wurde ja Silvester weggegessen oder weggesoffen... :rolleyes:
das essen wurde weggesoffen?

ist da nicht noch ein zwiebelbaguette?
da hätt ich ja jetzt hunger drauf, ich dachte das knabberzeug ist alle oder hast du noch stille reserven? :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
inner küche lagen doch noch chips oder?
wenn, dann flips.... chips hatten wir nur 2 tüten gekauft und neulich bei aldi haben wir eine tüte flips hinter der kasse an der einpackbank "gefunden" und wir hatten auch noch welche gekauft und ich glaub wir haben die letzten beiden tage gar keine gegessen..... mmmmh...... will auch flips :D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Papa Joe schrieb:

*tröst* - meineeine stopft auch grad bloß Schoki in sich nei -
anders werd ich heute nemmer glücklich - das Wetter ist einfach schrecklich -und geht so dermaßen auf s Gemüt - ich sterbe vor Sehnsucht, und kann mich bei meinen Erledigungen nicht konzentrieren... so ein blöder Zustand.
:( :( naja... je stärker mer verliebt ist, desto stärker leidet mer auch. *festgestellthab*