Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
dUTZI dUTZI!! *kommmalherkommmalher* SONST wird dei Beitragszahlt gelöscht und du nochmal auf n NewbieGrill gebraten!!!

dann gibt s n ISCA-Steak!

*malwiedernebreitgefächertephantasiehab*
pah! du mit deinen pupsigen 694 beiträgen da!! ich grill dich gleich! ;) :p

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
49
Schwalmstadt
Ich blöde Kuh habe mich vorhin in die Küche gestellt und das erste mal in meinem Leben für die ganze Familiy gekocht! Habt ihr mal versucht ne geschälte Tomate auszuhöhlen um sie mit Paprike und Schafskäse zu füllen? was ne Drecksarbeit. Und dann das Schnippeln von der Paprika und dem Käse... Boah! Das müssen ja ganz kleine Stückchen sein... War bald wahnsinnig geworden.

Und dann????? Dann kommen endlich mein Bruder und mein Dad heim und haben keinen Hunger!!!!!!

Das nächste mal koche ich wieder bei mir zuhause für mich ganz alleine. Und keiner kriegt was ab. So! :mad:

Und jetzt hab ich alles ganz alleine aufgefuttert. Legga wars.

L

Lord Soth

Guest
Anke schrieb:
Ich blöde Kuh habe mich vorhin in die Küche gestellt und das erste mal in meinem Leben für die ganze Familiy gekocht! Habt ihr mal versucht ne geschälte Tomate auszuhöhlen um sie mit Paprike und Schafskäse zu füllen? was ne Drecksarbeit. Und dann das Schnippeln von der Paprika und dem Käse... Boah! Das müssen ja ganz kleine Stückchen sein... War bald wahnsinnig geworden.

Und dann????? Dann kommen endlich mein Bruder und mein Dad heim und haben keinen Hunger!!!!!!

Das nächste mal koche ich wieder bei mir zuhause für mich ganz alleine. Und keiner kriegt was ab. So! :mad:

Und jetzt hab ich alles ganz alleine aufgefuttert. Legga wars.

Ich nehm eine! hab Hunger!:D

L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
dUTZI dUTZI!! *kommmalherkommmalher* SONST wird dei Beitragszahlt gelöscht und du nochmal auf n NewbieGrill gebraten!!!

dann gibt s n ISCA-Steak!

*malwiedernebreitgefächertephantasiehab*

Dutzi-dutzi ist KEIN Heavy Metal! Und auch kein Krieg!

*GOTNanguck*
*Messerwetz*
*ZwiebelnundKräuterbereitstell*
*BratpfannemitÖlvorheiz*

Huhu, GOTN, komm mal kurz her, hab da eine ganz tolle Nightwish limited eDition Sonder-CD, die sonst keiner hat...:pD:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich komme gerade vom Essen:

Als Vorspeise ein bunter Salat
Hauptgericht war Filetsteak vom heißen Stein (hmmm, es gibt nichts besseres)
als Nachtisch ein Mousse au chocolat
Der Grappa danach ging auf's Haus ;)

Jetzt bin ich vollgefressen und zufrieden.