Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Kate McGee schrieb:
Lol, fast White Metal, fast :D aber nur FAST :D

Ich weiß dass Essen wichtig ist, ich fress auch sonst wie ein Scheunendrescher. Ich bin auch nicht magersüchtig oder so, ich hab schon immer Idealgewicht gehabt. Aber ich hab heut partout keinen Appetit...
Bulemie, kotzen, rein raus, hab ich auch gar nicht dran gedacht.

Aber dat is einfach ungesund wenn der Magen trocken läuft. Erst Mundgeruch und dann Magengeschwüre.

Ich bin doch nur besorgt! :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Persil! schrieb:
Bulemie, kotzen, rein raus, hab ich auch gar nicht dran gedacht.

Aber dat is einfach ungesund wenn der Magen trocken läuft. Erst Mundgeruch und dann Magengeschwüre.

Ich bin doch nur besorgt! :D:D
Weder Bulimie noch Magersucht noch sonstwas. Einfach nur keinen Appetit heute weil net so wirklich gut drauf. Aber ich tu jetzt was um dich zu beruhigen, ich steig in mein Auto, fahr zum Supermarkt, hol mir ne Lasagne und futter die schön gemütlich nach der Bandprobe, zu der ich fünf Minuten zu spät erscheinen werde.

Lol, die Kirchenband...Nee, nicht wirklich White Metal... :D ein inzwischen neunjähriger Drummer :cool:, mein Dad am Keyboard, noch zwei Gitarristen, und ich spiel Flöte :D

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Kate McGee schrieb:
Weder Bulimie noch Magersucht noch sonstwas. Einfach nur keinen Appetit heute weil net so wirklich gut drauf. Aber ich tu jetzt was um dich zu beruhigen, ich steig in mein Auto, fahr zum Supermarkt, hol mir ne Lasagne und futter die schön gemütlich nach der Bandprobe, zu der ich fünf Minuten zu spät erscheinen werde.

Lol, die Kirchenband...Nee, nicht wirklich White Metal... :D ein inzwischen neunjähriger Drummer :cool:, mein Dad am Keyboard, noch zwei Gitarristen, und ich spiel Flöte :D
Lasagne - gut, dann bin ich beruhigt. :)

Band - :eek: jetzt bin ich doch wieder etwas beunruhigt! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
die Kirchenband...Nee, nicht wirklich White Metal... ein inzwischen neunjähriger Drummer , mein Dad am Keyboard, noch zwei Gitarristen, und ich spiel Flöte

:eek: Wie krass ist das denn, und Du spielst Floete? Auch noch die grausig graessliche Böockfloete? :eek:
Loooool :D

nee, ich spiel Tinwhistle :) das is das beliebte irische Instrument mit dem klaren Klang
das heißt, ich KANN Blockflöte...aber klingt net halb so schön und ist viel schwerer.