Persil!
W:O:A Metalmaster
Wat ????Kate McGee schrieb:denn inner halben Stunde ist Kirchenband-Probe![]()
White Metal ??
Essen ist sehr wichtig !!
Wat ????Kate McGee schrieb:denn inner halben Stunde ist Kirchenband-Probe![]()
Lol, fast White Metal, fastPersil! schrieb:Wat ????
White Metal ??
Essen ist sehr wichtig !!
aber nur FAST 
Bulemie, kotzen, rein raus, hab ich auch gar nicht dran gedacht.Kate McGee schrieb:Lol, fast White Metal, fastaber nur FAST
Ich weiß dass Essen wichtig ist, ich fress auch sonst wie ein Scheunendrescher. Ich bin auch nicht magersüchtig oder so, ich hab schon immer Idealgewicht gehabt. Aber ich hab heut partout keinen Appetit...

Weder Bulimie noch Magersucht noch sonstwas. Einfach nur keinen Appetit heute weil net so wirklich gut drauf. Aber ich tu jetzt was um dich zu beruhigen, ich steig in mein Auto, fahr zum Supermarkt, hol mir ne Lasagne und futter die schön gemütlich nach der Bandprobe, zu der ich fünf Minuten zu spät erscheinen werde.Persil! schrieb:Bulemie, kotzen, rein raus, hab ich auch gar nicht dran gedacht.
Aber dat is einfach ungesund wenn der Magen trocken läuft. Erst Mundgeruch und dann Magengeschwüre.
Ich bin doch nur besorgt!![]()
ein inzwischen neunjähriger Drummer
, mein Dad am Keyboard, noch zwei Gitarristen, und ich spiel Flöte 
Lasagne - gut, dann bin ich beruhigt.Kate McGee schrieb:Weder Bulimie noch Magersucht noch sonstwas. Einfach nur keinen Appetit heute weil net so wirklich gut drauf. Aber ich tu jetzt was um dich zu beruhigen, ich steig in mein Auto, fahr zum Supermarkt, hol mir ne Lasagne und futter die schön gemütlich nach der Bandprobe, zu der ich fünf Minuten zu spät erscheinen werde.
Lol, die Kirchenband...Nee, nicht wirklich White Metal...ein inzwischen neunjähriger Drummer
, mein Dad am Keyboard, noch zwei Gitarristen, und ich spiel Flöte
![]()

jetzt bin ich doch wieder etwas beunruhigt! 
War übrigens lecker die Lasagne. Aber ich hatte wirklich kaum HungerPersil! schrieb:Lasagne - gut, dann bin ich beruhigt.
Band -jetzt bin ich doch wieder etwas beunruhigt!
![]()

und ich spiel in der Kirchenband, ohne dass ich noch irgendwie christliche Gedanken hätte!
Wie krass ist das denn, und Du spielst Floete? Auch noch die grausig graessliche Böockfloete? 
LooooolTALKHEAVY schrieb:die Kirchenband...Nee, nicht wirklich White Metal... ein inzwischen neunjähriger Drummer , mein Dad am Keyboard, noch zwei Gitarristen, und ich spiel Flöte
Wie krass ist das denn, und Du spielst Floete? Auch noch die grausig graessliche Böockfloete?
![]()

das is das beliebte irische Instrument mit dem klaren KlangBaskerville schrieb:Pizza - Salamie mit extra Käse