Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kate McGee
noch weniger Wasser? :eek:
nee, so viel trink ich ja gar net, außerdem tuts mir gut wenn ich 2,5-3 Liter trinke.
hab lediglich zur Zeit zuwenig Zeit und in der Uni nicht immer was zum Essen dabei...das is das Hauptproblem.

solltest du ändern
ist ja nicht wirklich gesund

hehe roy sehr gesund :D

*immernochvollist*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Linde
solltest du ändern
ist ja nicht wirklich gesund

hehe roy sehr gesund :D

*immernochvollist*
Ich merk nur dass ich tatsächlich abnehme, ohne dass ich das eigentlich will. Muss schauen dass ich mein Gewicht halte, dann passt das.
Und Wasser trink ich auch zuwenig seit diesem Semester...hab irgendwie auch dafür zuwenig Zeit...über die Unizeit eine 1,5 Liter Flasche verteilt, und dann normalerweise nachmittags/abends noch eine, aber wenn ich erst so spät heimkomme, bring ich die selten noch ganz weg. Aber ich bemüh mich. :)