Was esst ihr gerade?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.648
6.028
128
32
Weidhausen b. Coburg
Da ich heute in Kulmbach, bzw. Neudrossenfeld Sperrmüll gefahren bin, hab ich heute mal wieder die Chance ergriffen und mir beim Kleinheinz nen fetten Haxen mit Kartoffelsalat gegönnt.:heart::heart::heart:
Normalerweise ist es eigentlich Brauch das die Meisten von den Kulmbacher Müllbatscher nach Feierabend zusammen dort hingehen und schön gemütlich in geselliger Runde miteinander Spießen, aber das ist ja momentan aus bekannten Gründen leider nicht möglich.:(
Des ist sonst eigentlich immer ganz schön zusammen beim Essen und Feierabendbier immer noch n bisschen miteinander zu Quatschen, aber die Zeiten werden ja hoffentlich irgendwann wieder kommen!!!:cool: