Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Ich suche noch den "Fruchtgeschmack", aber ansonsten sind die super... und PINK! :)
Und, war der Berliner schön knusprig? :D
für fruchtgeschmack gibt es ja auch die frootLoops *belehr*
ich fänd es passend wenn die dinger originalgetreu nach katze schmecken würden :D

naja wie gesagt: trocken. die marmelade fast gefroren (weil auto rückbank). yummi.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
für fruchtgeschmack gibt es ja auch die frootLoops *belehr*
ich fänd es passend wenn die dinger originalgetreu nach katze schmecken würden :D

naja wie gesagt: trocken. die marmelade fast gefroren (weil auto rückbank). yummi.
Aber die sind dann ja nicht so schön rosa. Außerdem steht da "Fruchtgeschmack" drauf :confused:
Ich könnte die Schüssel vor die Tür stellen und warten, dass sie vielleicht bald nach Katzenpipi schmecken :D:eek:
Oh mmh, Berlinereis!

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Aber die sind dann ja nicht so schön rosa. Außerdem steht da "Fruchtgeschmack" drauf :confused:
Ich könnte die Schüssel vor die Tür stellen und warten, dass sie vielleicht bald nach Katzenpipi schmecken :D:eek:
Oh mmh, Berlinereis!

nur frauen schaffen es, die worte "schön" und "rosa" in einen satz zu pressen, und dann noch nebeneinander zu setzen. die beiden zerfleischen sich innerhalb von nanosekunden....

die idee ist toll. klingt sehr nach anderen neuen produktvarianten - "Probieren sie JETZT NEU: Fanta Katzenpisse!!!"

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
nur frauen schaffen es, die worte "schön" und "rosa" in einen satz zu pressen, und dann noch nebeneinander zu setzen. die beiden zerfleischen sich innerhalb von nanosekunden....
Das mit dem Zerfleischen erklärt das leichte Ziehen in meinem Magen... :D
die idee ist toll. klingt sehr nach anderen neuen produktvarianten - "Probieren sie JETZT NEU: Fanta Katzenpisse!!!"
Solange sie schön rosa ist, werde ich sie kaufen :D