*röchel* und? schmeckt?
@topic: hab ne geile milchschnidde vernascht. und einen eeetwas trockenen berliner...
*röchel* und? schmeckt?
Ich suche noch den "Fruchtgeschmack", aber ansonsten sind die super... und PINK!*röchel* und? schmeckt?
@topic: hab ne geile milchschnidde vernascht. und einen eeetwas trockenen berliner...
für fruchtgeschmack gibt es ja auch die frootLoops *belehr*Ich suche noch den "Fruchtgeschmack", aber ansonsten sind die super... und PINK!
Und, war der Berliner schön knusprig?
Aber die sind dann ja nicht so schön rosa. Außerdem steht da "Fruchtgeschmack" drauffür fruchtgeschmack gibt es ja auch die frootLoops *belehr*
ich fänd es passend wenn die dinger originalgetreu nach katze schmecken würden
naja wie gesagt: trocken. die marmelade fast gefroren (weil auto rückbank). yummi.
Aber die sind dann ja nicht so schön rosa. Außerdem steht da "Fruchtgeschmack" drauf
Ich könnte die Schüssel vor die Tür stellen und warten, dass sie vielleicht bald nach Katzenpipi schmecken
Oh mmh, Berlinereis!
Das mit dem Zerfleischen erklärt das leichte Ziehen in meinem Magen...nur frauen schaffen es, die worte "schön" und "rosa" in einen satz zu pressen, und dann noch nebeneinander zu setzen. die beiden zerfleischen sich innerhalb von nanosekunden....
Solange sie schön rosa ist, werde ich sie kaufendie idee ist toll. klingt sehr nach anderen neuen produktvarianten - "Probieren sie JETZT NEU: Fanta Katzenpisse!!!"
nope, das ist die abgelaufene milchDas mit dem Zerfleischen erklärt das leichte Ziehen in meinem Magen...
vorher grinsekatze fragen, er wird sie schon probiert haben.Solange sie schön rosa ist, werde ich sie kaufen
Ach, die wurde doch durch den ganzen Kram in den Loops unschädlich gemacht. Kitty Power und sonope, das ist die abgelaufene milch
Oder eigens hergestellt?vorher grinsekatze fragen, er wird sie schon probiert haben.
paprika mit scharfer paprikasauce
also sauce aus paprika nich für paprika^^
mmh paprika
Ahahahah, alter Schwede war der jetzt schlecht