Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Glaubt ja nich, dass ihr sowas nobles bei uns bekommen werdet :o

Nein, bei euch gibts ja eh nur Müll :o Wenn ich an die letzte Grillparty bei euch denke..Pfui Spinne :o Damit meine ich insbesondere deine widerlichen Saucen :o Davon brauch ich immer noch das Rezept, damit ich weiß, wie ich ne Sauce auf KEINEN Fall machen darf :o :D

Now eating: Gemischten Salat mit Joghurt Dressing

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nein, bei euch gibts ja eh nur Müll :o Wenn ich an die letzte Grillparty bei euch denke..Pfui Spinne :o Damit meine ich insbesondere deine widerlichen Saucen :o Davon brauch ich immer noch das Rezept, damit ich weiß, wie ich ne Sauce auf KEINEN Fall machen darf :o :D

Hab ich dir die nich mittlerweile schon 2 oder 3 mal geschickt? :confused:
Naja, dann bekommst du sie halt nochmal, wenn ihr hier seid

Tja, wir wollten halt dafür sorgen, dass ihr bloß nich wiederkommt. Aber hat anscheinend nicht geklappt, darum müssen wir dieses mal vielleicht noch ekelhaftere Sachen machen :o

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab ich dir die nich mittlerweile schon 2 oder 3 mal geschickt? :confused:
Naja, dann bekommst du sie halt nochmal, wenn ihr hier seid

Tja, wir wollten halt dafür sorgen, dass ihr bloß nich wiederkommt. Aber hat anscheinend nicht geklappt, darum müssen wir dieses mal vielleicht noch ekelhaftere Sachen machen :o

Hast du :o :D
ABer ich verpeil immer mir die aufzuschreiben bevor ich die PN irgendwann wieder lösche :o :D

Wir werden auch unser Möglichstes tun, nicht nochmal von euch eingeladen zu werden. :o:D