*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Igitt... ich als Tiergegner bin dafuer. ... gegen ach is ja auch egal.
Mir ist alles Egel.

TALKHEAVY schrieb:Igitt... ich als Tiergegner bin dafuer. ... gegen ach is ja auch egal.
Mir ist alles Egel.
Kadatha schrieb:Ich ess einen rieeeeeeeeesen Salat, Fee!!!!!!!!
Nix Fleisch!!!!
Ich bin selber geschockt von mir!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich werde noch Nächte wach liegen und an deine Wurst denken*Fee schrieb:![]()
Ich muss immer noch an dein und Bluudys Gesicht denken, als ihr meine Wurst probiert habt![]()
"
![]()
Ich WILL nich, dass das so schmeckt! Das DARF nich wie Fleisch schmecken" ROFL
![]()
Kadatha schrieb:Ich glaube ich werde noch Nächte wach liegen und an deine Wurst denkenDas war echt sau gruselig...
Mach diese Woche aber eh zu meiner Vegetarierwoche, ja, und das ist KEIN SCHERZ!
Ich hab an diesem WE, glaube ich schon alleine 1 Kilo Fleisch verputzt, la la la. Mir war gestern noch sooooooooooooooooooooooo schlecht!
Mal sehen ob ich das eine Woche lang durchhalte, drück mir den Daumen und tritt mir in den Arsch, Göttin des TZ!
Brunhilde fragt: Haste schon die hässlichen Bilders gesehen?![]()
Kadatha schrieb:Ich ess einen rieeeeeeeeesen Salat, Fee!!!!!!!!
Nix Fleisch!!!!
Ich bin selber geschockt von mir!!!!!!!!!!!!
YAAAAAAAAAAY!!! Da freu ich mich drauf! Geh vorher auch nochmal in komische Läden einkaufen, ma sehen was ich so tolles finden kann*Fee schrieb:"Saugruselig" LOLhab auch noch Mexikanische Hacksteaks, Currywurst und Joghurt *rumgrusel*
Kannste ja Wacken auch noch alles probieren und dich zu Tode erschrecken
![]()
![]()
*applaudier**Fee schrieb:Weißte...also wenne das nich durchhältst "TZ![]()
" <--
![]()
Ich habe Angst vor deinen Beiträgen, habe ich das schon mal erwähnt?TALKHEAVY schrieb:ich hab nach der WURST in meinem Eintopf auch nur noch Joghurt und Glaserdbeeren gegessen. ich bin infiziert! Ich mus in ein labor!![]()
Kadatha schrieb:YAAAAAAAAAAY!!! Da freu ich mich drauf! Geh vorher auch nochmal in komische Läden einkaufen, ma sehen was ich so tolles finden kann![]()
Kadatha schrieb:*applaudier*
*verneig*
Heute abend gibt es WURST aus LEBER. Zermetzelt zu einem Mus, dass dem Brote nun draeuet. Wahrscheinlich aus irgendeinem niedlichen tier.Kadatha schrieb:Ich habe Angst vor deinen Beiträgen, habe ich das schon mal erwähnt?![]()
Die sind wie paranoide Blutwürste, die mit angespitzten Glasbananen und Fackeln auf einen zugerannt kommen
![]()
![]()
Scheisse, jetzt hab ich Bock auf Blutwurst![]()
*den Salat weiter ess*
die armen kleinen zarten Tiere, lass eines der Mutter!rocknrollergirl schrieb:
Ich glaube du bist Beer Addicts Dichter des Monats!!TALKHEAVY schrieb:Heute abend gibt es WURST aus LEBER. Zermetzelt zu einem Mus, dass dem Brote nun draeuet. Wahrscheinlich aus irgendeinem niedlichen tier.
Hoerst du das schreien der leberwursttiere?
sie ahnten nichts Boeses
als es sein Leben verlieret.
Zerhexelt, zerkleinert zu matschiger Masse
was muss noch passieren, dss ich von dir lasse?
:schnitteschmier:
Gut, du darfß Groupie sein. ich muss dich ja nich moegen, um mich von dir anbeten zu lassen. :sechne:Kadatha schrieb:Ich glaube du bist Beer Addicts Dichter des Monats!!![]()
*applaudier und dabei den Salat weiteress, da ich immer noch nicht fertig bin, mir aber langsam schlecht wird*