Rotschopf
W:O:A Metalmaster
so isses*Fee schrieb:Tomatensauce. Genau.Wer behauptet, dass Ketchup nix anderes ist, hat noch keine Tomatensauce gegessen
![]()
![]()
![]()

ketchup schmeckt für mich irgendwie auch nciht richtig nach tomate

so isses*Fee schrieb:Tomatensauce. Genau.Wer behauptet, dass Ketchup nix anderes ist, hat noch keine Tomatensauce gegessen
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Zum Dippen, joh. Mir ist in der Mensa mal so ein Stückchen Chicken exploded in den Nachtischtopf gefallen. Ich habs rausgefischt und gegessen und festgestellt, wie lecker das ist.
Käsebrötchen mit etwas Erdbeermarmelade ist auch sehr lecker.
*Fee schrieb:Ahh...so hab ich auch schonmal was leckeres entdeckt..was war das noch? Mir ist mal irgendwas in VIEL zu süßen Espresso gefallen und es war GÖTTLICH.*grübel*
ich hab bis jetzt nur ketchups gegessen, die nach Essig geschmeckt haben - furchtbar.Rotschopf schrieb:so isses
ketchup schmeckt für mich irgendwie auch nciht richtig nach tomate![]()
ein stück schwarze schokolade? pfeffer?*Fee schrieb:Ahh...so hab ich auch schonmal was leckeres entdeckt..was war das noch? Mir ist mal irgendwas in VIEL zu süßen Espresso gefallen und es war GÖTTLICH.*grübel*
Rotschopf schrieb:so isses
ketchup schmeckt für mich irgendwie auch nciht richtig nach tomate![]()
Toffi Fee schrieb:ich hab bis jetzt nur ketchups gegessen, die nach Essig geschmeckt haben - furchtbar.
Nur der selbstgemachte Ketchup von meinem Vater hat nicht so essigsauer geschmeckt. Der hat anders ekelhaft geschmeckt...
Toffi Fee schrieb:ein stück schwarze schokolade? pfeffer?
Pfeffer im süßen Kaffee is übrigens auch lecker, mir persönlich aber gefällt es nicht, dass der Kaffee dann scharf wird...
Rotschopf schrieb:kein ketchupfan?
mhh ich find nicht dass ketchup nahc essig schmeckt.. obwohl irgendwie auch nicht nach tomate... halt einfach nach ketchup![]()
*Fee schrieb:Jetzt weiß ich es wiederOh Gott
...es waren Krabbenchips
![]()
Ich hab mir hinterher sogar nochmal extra einen Espresso gemacht um wieder dippen zu können.
Das schmeckte wirklich verboten gut
![]()
*Fee schrieb:Ist schon säuerlich. Ich mag den Ketchup von McDonalds am liebsten. Genau wie die Pommes.![]()
Rotschopf schrieb:mhhh obwohl das kann ich mir auch echt gut vorstellen... das ist wieder etwas was ja an sich nicht zusammenpasst.. sowas fettiges wie krabbenchips mit so etwas wie espresso....
vielleicht schmeckt das einfach so gut weils extrem undwohnt ist sowas zusammn zu essen?![]()
Rotschopf schrieb:aja was wirklich mit abstand das leckerste war was ich je in meinem leben gegessen ahbe war im österreich urlaub der nachtisch...
da hat einfach so super gepasst und war perfekt abgestimmt...
also...
auf einem großen teller war eine leichte schicht von preiselberrsoße aufgetragen.. darauf lagen warme hefeklößchen in denen warmes flüssiges nutella war...
DAS WAR EINFACH SO GEIL!!
ich habe noch nie in meinem leben zuvor so etwas leckeres gegessen... muss es echt mal wieder nachholen *sabber*