Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Zum Dippen, joh. Mir ist in der Mensa mal so ein Stückchen Chicken exploded in den Nachtischtopf gefallen. Ich habs rausgefischt und gegessen und festgestellt, wie lecker das ist.

Käsebrötchen mit etwas Erdbeermarmelade ist auch sehr lecker.

Ahh...so hab ich auch schonmal was leckeres entdeckt..was war das noch? Mir ist mal irgendwas in VIEL zu süßen Espresso gefallen und es war GÖTTLICH. :D *grübel*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*Fee schrieb:
Ahh...so hab ich auch schonmal was leckeres entdeckt..was war das noch? Mir ist mal irgendwas in VIEL zu süßen Espresso gefallen und es war GÖTTLICH. :D *grübel*
ein stück schwarze schokolade? pfeffer?

Pfeffer im süßen Kaffee is übrigens auch lecker, mir persönlich aber gefällt es nicht, dass der Kaffee dann scharf wird...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
ich hab bis jetzt nur ketchups gegessen, die nach Essig geschmeckt haben - furchtbar.

Nur der selbstgemachte Ketchup von meinem Vater hat nicht so essigsauer geschmeckt. Der hat anders ekelhaft geschmeckt...

kein ketchupfan? :D

mhh ich find nicht dass ketchup nahc essig schmeckt.. obwohl irgendwie auch nicht nach tomate... halt einfach nach ketchup ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
ein stück schwarze schokolade? pfeffer?

Pfeffer im süßen Kaffee is übrigens auch lecker, mir persönlich aber gefällt es nicht, dass der Kaffee dann scharf wird...

Jetzt weiß ich es wieder :D Oh Gott :rolleyes: ...es waren Krabbenchips :o :D Ich hab mir hinterher sogar nochmal extra einen Espresso gemacht um wieder dippen zu können. :rolleyes: Das schmeckte wirklich verboten gut :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
*Fee schrieb:
Jetzt weiß ich es wieder :D Oh Gott :rolleyes: ...es waren Krabbenchips :o :D Ich hab mir hinterher sogar nochmal extra einen Espresso gemacht um wieder dippen zu können. :rolleyes: Das schmeckte wirklich verboten gut :D

mhhh obwohl das kann ich mir auch echt gut vorstellen... das ist wieder etwas was ja an sich nicht zusammenpasst.. sowas fettiges wie krabbenchips mit so etwas wie espresso....

vielleicht schmeckt das einfach so gut weils extrem undwohnt ist sowas zusammn zu essen? :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
mhhh obwohl das kann ich mir auch echt gut vorstellen... das ist wieder etwas was ja an sich nicht zusammenpasst.. sowas fettiges wie krabbenchips mit so etwas wie espresso....

vielleicht schmeckt das einfach so gut weils extrem undwohnt ist sowas zusammn zu essen? :confused:

Ich überlege gerade, ob ich den Espresso hinterher weggeschüttet habe oder genug Todesverachtung besaß ihn noch zu trinken :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
aja was wirklich mit abstand das leckerste war was ich je in meinem leben gegessen ahbe war im österreich urlaub der nachtisch...

da hat einfach so super gepasst und war perfekt abgestimmt...

also...

auf einem großen teller war eine leichte schicht von preiselberrsoße aufgetragen.. darauf lagen warme hefeklößchen in denen warmes flüssiges nutella war...

DAS WAR EINFACH SO GEIL!!

ich habe noch nie in meinem leben zuvor so etwas leckeres gegessen... muss es echt mal wieder nachholen *sabber*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
aja was wirklich mit abstand das leckerste war was ich je in meinem leben gegessen ahbe war im österreich urlaub der nachtisch...

da hat einfach so super gepasst und war perfekt abgestimmt...

also...

auf einem großen teller war eine leichte schicht von preiselberrsoße aufgetragen.. darauf lagen warme hefeklößchen in denen warmes flüssiges nutella war...

DAS WAR EINFACH SO GEIL!!

ich habe noch nie in meinem leben zuvor so etwas leckeres gegessen... muss es echt mal wieder nachholen *sabber*

Äh... :D Das is echt gut. Ich bin eigentlich der unkomplizierteste Mensch was Essen angeht, aber in den letzten 30 Minuten wurden drei Dinge erwähnt, denen ich lieber aus dem Weg gehe: Erdbeerjoghurt, Preiselbeeren (es sei denn in einer Soße) und Nutella :D