hm... Sahne drin? was andere fettiges?Kate McGee schrieb:Chili con carne e con verschiedene mexikanische Gemüse
mal ohne fertige Würzmischung...saugeil geworden![]()
im Fleisch ist Fett und ich hatte ordentlich Öl zum Anbraten...TALKHEAVY schrieb:hm... Sahne drin? was andere fettiges?
...lass ich heute mal durchgehen...Kate McGee schrieb:im Fleisch ist Fett und ich hatte ordentlich Öl zum Anbraten...
aber ansonsten is das tatsächlich sogar gesund![]()
bedenke immerhin: es ist VIEL...1,5 Kilo, schätz ich malTALKHEAVY schrieb:...lass ich heute mal durchgehen...
Oh! Na dann ...Kate McGee schrieb:bedenke immerhin: es ist VIEL...1,5 Kilo, schätz ich mal
und viel ess ich eigentlich immer wenn ich ess...naja, irgendwie muss ich ja auf meine Kalorien kommenTALKHEAVY schrieb:Oh! Na dann ...ffiziellesKatyEssverhaltenLob:
Kate McGee schrieb:und viel ess ich eigentlich immer wenn ich ess...naja, irgendwie muss ich ja auf meine Kalorien kommen
das wird jetzt so flott wie möglich gegessen...aber erst muss ich dieses perverse Video anschauen![]()
ich versteh nur nicht so recht wieso man sowas macht, aber ansonsten...das wertvolle Essen is noch da wos hingehört.TALKHEAVY schrieb:ich hab abgebrochen ... igitt..
jaja der Stammder Frankn ist einer der haertesten... maulvoll, bangen koennse a net, aber fuer jede perversion sonß offen!Kate McGee schrieb:ich versteh nur nicht so recht wieso man sowas macht, aber ansonsten...das wertvolle Essen is noch da wos hingehört.