Tapio schrieb:*arztruf*![]()
Du, das kann man auch schärfen.Tiara schrieb:die können mir n neues skalpell mitbringen! das, mit dem ich eben die brausetüte aufgeschnitten hab, damit sie nicht kaputtgeht () is nämlich schon stumpf
![]()
Tapio schrieb:Du, das kann man auch schärfen.![]()
Das war mir klar.Tiara schrieb:ich nich. außerdem fällt das schon bissi auseinander, da kann man gar nich mehr schön mit schneiden...wär aber damals aufgefallen, wenn ich noch mehr mitgenommen hätte
![]()
Tapio schrieb:Das war mir klar.
Dann ist wohl doch vielleicht ein neues fällig.
Wo denn? Schule?![]()
Ich glaub, die kommen eher mit so ner bequemen weissen Jacke...Tiara schrieb:wann kommen die denn nu mit nem neuen skalpell?
ja, eben!
nö. arbeit.
weiß?Tapio schrieb:Ich glaub, die kommen eher mit so ner bequemen weissen Jacke...
Wo hast denn da gearbeitet?
Ja.Tiara schrieb:weiß?
ich musste da die autotürknöpfe für die gaaanz teuren autos herstellenleider hatten wir nen ausschuss von 40% - und dann hab ich halt n paar mit dem skalpell bearbeitet
und ich weiß echt nich, was an den dingern so teuer sein soll *inderHanddrehundbegutacht*
![]()
*armeverschränk+denkopfschüttel* die sollense vor die tür legen, ich mach nich auf!Tapio schrieb:Ja.
Aha...
Musst dir halt nen Vorrat anlegen: http://cgi.ebay.de/UL2-11-NEU-Skalp...542713359QQcategoryZ30817QQrdZ1QQcmdZViewItem![]()
Die machen dann schon auf...Tiara schrieb:*armeverschränk+denkopfschüttel* die sollense vor die tür legen, ich mach nich auf!
erstens is meines viel schöner und zweitens wollen die da geld dafür?![]()