Kate McGee schrieb:mir is ganz schlecht von den ganzen Johannisbeeren.........hätte weniger pflücken sollen.

das Problem ist, wenn die abgewaschen und nicht ganz trocken in der Schüssel liegen, sind sie morgen hinüber.Gomorra schrieb:bzw weniger davon essen!![]()
Kate McGee schrieb:das Problem ist, wenn die abgewaschen und nicht ganz trocken in der Schüssel liegen, sind sie morgen hinüber.

oh klasse....Gomorra schrieb:Stimmt wohl.
Musst se halt abtrocknen.
eine nach der anderen![]()

Kate McGee schrieb:oh klasse....
hat schon lange genug gedauert die alle zu ESSEN!!!!!![]()
Es hängen noch viele, aber das Problem ist dass ich morgen nach Bamberg fahre und vorm Dong nicht mehr nach Kronach komme, und dann müsst ich ja morgen die Beeren pflücken und die halten sich ja nicht so lang.Gomorra schrieb:![]()
Na gut, dann nicht.
Kannst ja welche zum WE neupflücken und mitbringen, oder hast schon alle erwischt?!
also ich hab welche aus HAS mitgenommen und 2 Tage im Kühlschrank aufgehoben. Waren dann immer noch gut.Kate McGee schrieb:Es hängen noch viele, aber das Problem ist dass ich morgen nach Bamberg fahre und vorm Dong nicht mehr nach Kronach komme, und dann müsst ich ja morgen die Beeren pflücken und die halten sich ja nicht so lang.
Tomatentöter schrieb:also ich hab welche aus HAS mitgenommen und 2 Tage im Kühlschrank aufgehoben. Waren dann immer noch gut.
aber hier handelt es sich um fünf Tage.Schon, aber wie is des mit gekauften Beeren? Die müssen sich ja auch n paar Tage haltenKate McGee schrieb:aber hier handelt es sich um fünf Tage.
Jetzt fang hier bitte net es Diskutieren über a paar beschissene Johannisbeeren an.Tomatentöter schrieb:Schon, aber wie is des mit gekauften Beeren? Die müssen sich ja auch n paar Tage halten
Is ja schon gutKate McGee schrieb:Jetzt fang hier bitte net es Diskutieren über a paar beschissene Johannisbeeren an.