und heute abend auchKate McGee schrieb:heute abend gabs lecker Antibiotika
und heute morgen
und morgen früh wieder 
is das möglich? is doch sonst immer.........Kate McGee schrieb:und heute abend auchund heute morgen
und morgen früh wieder
Bei den Tabletten steht nichts dabei dass man keinen Alkohol dazu trinken sollis das möglich? is doch sonst immer.........
Und sonst sollte ich auch immer Abstand zu Milchprodukten halten, das is bei denen auch nicht so.

ach was soll schon groß sein..............PainOfSalvation schrieb:
halten die das wohl für allgemeingültig??
Oder kann man die dann lustig verklagen, wenn was is?![]()
![]()
Kate McGee schrieb:ach was soll schon groß sein..............
die ham da eh ne ganze Din-A-4-Seite an Nebenwirkungen etc (die halt alle "sehr selten" auftreten), da werden die doch um Himmelswillen mal getestet haben ob was passiert wenn man das Zeug mit Alkohol kombiniert. Oder obs noch wirkt wenn man Milch dazu zu sich nimmt.

hmm...........mir wurde nur gsagt dass man weniger verträgt wenn man Antibiotika nimmt.PainOfSalvation schrieb:ich hab da eh so meine Zweifel, wie schlimm das wirklich ist!
btw. hab grad mein letztes MonCheri verdrückt![]()

Kate McGee schrieb:hmm...........mir wurde nur gsagt dass man weniger verträgt wenn man Antibiotika nimmt.
Was heut gar net verkehrt wäre, nur ein Bier würd schon mehr als ausreichen...aber is nix da und a Flasche Wein mach ich jetzt bestimmt net auf...![]()
PainOfSalvation schrieb:
naja, aber irgendwie soll doch der Alk immer die Wirkung verändert, verstärken bisweilen ... keine Ahnung
ich werd niiiie vergessen, dass das 3. Kind meiner Kollegin ( Frau Dr.) auf Grund von Antibiotikaeinnahme entstanden ist! *g*
tz tz tz, und dabei steht doch immer drin dass man auf nicht-chemische Verhütungsmethoden zurückgreifen soll wenn man Antibiotika nimmt