Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
und heute abend auch :D und heute morgen :D und morgen früh wieder :D

Bei den Tabletten steht nichts dabei dass man keinen Alkohol dazu trinken soll :confused: is das möglich? is doch sonst immer.........
Und sonst sollte ich auch immer Abstand zu Milchprodukten halten, das is bei denen auch nicht so.

halten die das wohl für allgemeingültig??

Oder kann man die dann lustig verklagen, wenn was is? :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

halten die das wohl für allgemeingültig??

Oder kann man die dann lustig verklagen, wenn was is? :D ;)
ach was soll schon groß sein..............

die ham da eh ne ganze Din-A-4-Seite an Nebenwirkungen etc (die halt alle "sehr selten" auftreten), da werden die doch um Himmelswillen mal getestet haben ob was passiert wenn man das Zeug mit Alkohol kombiniert. Oder obs noch wirkt wenn man Milch dazu zu sich nimmt.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ach was soll schon groß sein..............

die ham da eh ne ganze Din-A-4-Seite an Nebenwirkungen etc (die halt alle "sehr selten" auftreten), da werden die doch um Himmelswillen mal getestet haben ob was passiert wenn man das Zeug mit Alkohol kombiniert. Oder obs noch wirkt wenn man Milch dazu zu sich nimmt.

ich hab da eh so meine Zweifel, wie schlimm das wirklich ist!

btw. hab grad mein letztes MonCheri verdrückt :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:
ich hab da eh so meine Zweifel, wie schlimm das wirklich ist!

btw. hab grad mein letztes MonCheri verdrückt :(
hmm...........mir wurde nur gsagt dass man weniger verträgt wenn man Antibiotika nimmt.
Was heut gar net verkehrt wäre, nur ein Bier würd schon mehr als ausreichen...aber is nix da und a Flasche Wein mach ich jetzt bestimmt net auf... ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
hmm...........mir wurde nur gsagt dass man weniger verträgt wenn man Antibiotika nimmt.
Was heut gar net verkehrt wäre, nur ein Bier würd schon mehr als ausreichen...aber is nix da und a Flasche Wein mach ich jetzt bestimmt net auf... ;)

naja, aber irgendwie soll doch der Alk immer die Wirkung verändert, verstärken bisweilen ... keine Ahnung

ich werd niiiie vergessen, dass das 3. Kind meiner Kollegin ( Frau Dr.) auf Grund von Antibiotikaeinnahme entstanden ist! *g*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:

naja, aber irgendwie soll doch der Alk immer die Wirkung verändert, verstärken bisweilen ... keine Ahnung

ich werd niiiie vergessen, dass das 3. Kind meiner Kollegin ( Frau Dr.) auf Grund von Antibiotikaeinnahme entstanden ist! *g*
:D tz tz tz, und dabei steht doch immer drin dass man auf nicht-chemische Verhütungsmethoden zurückgreifen soll wenn man Antibiotika nimmt

wenigstens DAS ist bei dem Antibiotikum normal.................

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
selbstgemachtes Tartar mit Gürkchen, Ei, Kapern, sardellen, tabasco, Pfeffer und salz, dazu heisses Baguette....