Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Du bist echt pervers gesund..............du wirst bestimmt auch nie richtig krank und so............
Ob ich pervers bin wirste ja noch merken....... :D

jetzt wieder im ernst: mir schmeckt das halt besser als so fertiges ultralanghaltbares Zeugs. Und 1x in Jahr werd ich meistens schon krank, aber nach einem Tag im Bett liegen isses wieder gut.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ob ich pervers bin wirste ja noch merken....... :D

jetzt wieder im ernst: mir schmeckt das halt besser als so fertiges ultralanghaltbares Zeugs. Und 1x in Jahr werd ich meistens schon krank, aber nach einem Tag im Bett liegen isses wieder gut.....
*slap* du plapperst mir heut aweng zuviel öffentlich rum! :p :D

aber du hast so recht :rolleyes::D

hmm ich hust halt immernoch......aber richtigen Hustenanfall hatte ich heute keinen...nur so nen halben
sollte mir halt endlich ACC holen und mich DAMIT zuschütten statt mit Tee
das ACC was wir haben schmeckt sogar noch gut :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:eek: :D

UIIIIIIII.... :eek: :eek: :eek: na das muss ja schon ein Pegelchen sein!!!! *gg* - wie fühlstna dich grad so???? *malneugierigfrag*
hm, halt etwas zittrig (vor allem die Arme), zu aufgekratzt für viertel Vier, hab den Eindruck mei Puls ist net so ganz regelmäßig, und leicht flaues Gefühl im Magen.
Nicht zum Nachahmen zu empfehlen. Und vor allem NIE in Verbindung mit Alkohol.........das könnte bei soviel Koffein/Tein ziemlich übel sein.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
hm, halt etwas zittrig (vor allem die Arme), zu aufgekratzt für viertel Vier, hab den Eindruck mei Puls ist net so ganz regelmäßig, und leicht flaues Gefühl im Magen.
Nicht zum Nachahmen zu empfehlen. Und vor allem NIE in Verbindung mit Alkohol.........das könnte bei soviel Koffein/Tein ziemlich übel sein.

dann pass aber auf, dassd da net echt noch von umkippst so kreislaufmäßig!!!! :eek: :eek: :eek:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
dann pass aber auf, dassd da net echt noch von umkippst so kreislaufmäßig!!!! :eek: :eek: :eek:
was denkst warum ich jetzt grad was gegessen hab und keinen Tee mehr weitertrink.....sieben Tassen reichen aber auch :D

ach so, hm, die blödeste Nebenwirkung von zuviel Koffein in so kurzer Zeit is bei mir immer der Durchfall am nächsten Morgen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.868
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*slap* du plapperst mir heut aweng zuviel öffentlich rum! :p :D

aber du hast so recht :rolleyes::D

hmm ich hust halt immernoch......aber richtigen Hustenanfall hatte ich heute keinen...nur so nen halben
sollte mir halt endlich ACC holen und mich DAMIT zuschütten statt mit Tee
das ACC was wir haben schmeckt sogar noch gut :)

Ach wenn ich wollte könnt ich noch mehr erzählen....... :p :D

Husten hab ich ca 2x pro Tag. Maximal.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Der Helm schrieb:
Wieder ein Beweiß dafür, das man im Internet manchmal mehr Informationen bekommt, als mann wollte ...
:eek:

Bei dem schönsten Missverständnis bei Katey und mir im Was denkt ihr... -Thread hab ich dann doch lieber ne PM geschrieben!!! *gg*
DAS war lustig!!! - aber da hab ich mich einfach über mich selbst amüsiert, und dann war des gegessen, das Thema!!! *ggg* :D :D