Iscariah
Moderator
ja wieso denn nicht?Motte schrieb:Is das dein Ernst???![]()

sonst schmeißt sich nachher noch weg!?
ja wieso denn nicht?Motte schrieb:Is das dein Ernst???![]()

Na klar schmeiss ich dei weg, wenn ich die nicht selber gegessen kreig...Iscariah schrieb:ja wieso denn nicht?
sonst schmeißt sich nachher noch weg!?
siehste! und das wär doch zu schade!Motte schrieb:Na klar schmeiss ich dei weg, wenn ich die nicht selber gegessen kreig...
Aber die müssen doch auch schmecken...Iscariah schrieb:siehste! und das wär doch zu schade!
wennich die futter hate wenigstens nciht ganz umsonst gebacken!
spaß?Motte schrieb:Aber die müssen doch auch schmecken...
ich mein, Essen soll ja such Spass machen
MaultaschenIscariah schrieb:spaß?
ich hatte noch nie spaß beim essen!
ja ok da hatte ich spaß! da warst ja auch du dabei!Motte schrieb:Maultaschen
Schupfnudeln...
nein, noch nie??
Weihnachten...

Dann muss ich mir ja beim Kochen garkeine Mühe mehr geben!!!Iscariah schrieb:ja ok da hatte ich spaß! da warst ja auch du dabei!![]()
spaß macht es doch nur wenn man mit mehreren da sitzt und halt irgendwa smacht nebenher sich unterhalten lachen usw!Motte schrieb:Dann muss ich mir ja beim Kochen garkeine Mühe mehr geben!!!
bin ja dann bei dir
Aber trotzdem,,, essen muss schmecken und Spass machen!!!
Allein oder mit andren... das is wie beim Saufen auch!!!
Ne, essen is immer geil!!!Iscariah schrieb:spaß macht es doch nur wenn man mit mehreren da sitzt und halt irgendwa smacht nebenher sich unterhalten lachen usw!
aso! na ok! wenn man da so sieht hab ich auch oft spaß am essen!Motte schrieb:Ne, essen is immer geil!!!
Immer, wenns halt schmeckt
Na also!!!Iscariah schrieb:aso! na ok! wenn man da so sieht hab ich auch oft spaß am essen!