Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
o ja lecker lasane von der motte bestimmt ganz tolL!

wie wasn hier los?! :confused:
Meine Tastatur macht gerade was sie will, die Buchstaben verwechseln sich... hab kein ue merh und kein ae, statt dessen [ und ' und das yund das z haben sich auch vertauscht und das Frageyeichen ja auch,,, verdammt :confused: :confused: :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Meine Tastatur macht gerade was sie will, die Buchstaben verwechseln sich... hab kein ue merh und kein ae, statt dessen [ und ' und das yund das z haben sich auch vertauscht und das Frageyeichen ja auch,,, verdammt :confused: :confused: :confused:
klingt aber sehr komisch!
was hastn da wieder angestellt!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.000
12.805
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ja das hoff ich aber mal auch!!!

Wie komisch...
Naja, vieleicht jhab ich ja einfach nur ne dumme Taste gedr[ckt neben der Esserei
mmm... das kann sein!
hast vielleicht deine tastatur irgendwie umgestellt! das ghet ja wohl durch so tastenkombinationen!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
hi hi
genau!
ich habe es immer noch nciht geschafft die tasten wieder umzustellen! würde echt mal zu gerne wissen wie ich das geschafft habe! *g*
Na, mach mir mal keine Angst... ich haette schon ganz gern meine Buchstaben und Zeichen wieder!!!