Du stehst auf so AsienKram, was?Thordis V. schrieb:Asiatische Weizennudeln aufgemotzt mit Erdnußbutter und Parmesan
Motte schrieb:Vielleicht kriegst ja auch noch n bissl Honig von mir rein, so fürs Geschmäckle

Und dan kriegst du zum Trost n St[ck lecker Lasage...Iscariah schrieb:
ja dann wär ich schon zufrieden!
lecker warmes wasser mit nem schuß honig! wie geil!![]()
o ja lecker lasane von der motte bestimmt ganz tolL!Motte schrieb:Und dan kriegst du zum Trost n St[ck lecker Lasage...
He, sag mal, wassn heir los?

Meine Tastatur macht gerade was sie will, die Buchstaben verwechseln sich... hab kein ue merh und kein ae, statt dessen [ und ' und das yund das z haben sich auch vertauscht und das Frageyeichen ja auch,,, verdammtIscariah schrieb:o ja lecker lasane von der motte bestimmt ganz tolL!
wie wasn hier los?!![]()

klingt aber sehr komisch!Motte schrieb:Meine Tastatur macht gerade was sie will, die Buchstaben verwechseln sich... hab kein ue merh und kein ae, statt dessen [ und ' und das yund das z haben sich auch vertauscht und das Frageyeichen ja auch,,, verdammt![]()
![]()
![]()
oehmmm, wenn ich das wuesste... kann das n Virus oder so sein???Iscariah schrieb:klingt aber sehr komisch!
was hastn da wieder angestellt!
kein plan!Motte schrieb:oehmmm, wenn ich das wuesste... kann das n Virus oder so sein???
Ja das hoff ich aber mal auch!!!Iscariah schrieb:kein plan!
hoffe mal nicht!
mmm... das kann sein!Motte schrieb:Ja das hoff ich aber mal auch!!!
Wie komisch...
Naja, vieleicht jhab ich ja einfach nur ne dumme Taste gedr[ckt neben der Esserei
Ja, genau, wie bei ner Maus halt auch...Iscariah schrieb:mmm... das kann sein!
hast vielleicht deine tastatur irgendwie umgestellt! das ghet ja wohl durch so tastenkombinationen!

hi hiMotte schrieb:Ja, genau, wie bei ner Maus halt auch...![]()
![]()
![]()
Na, mach mir mal keine Angst... ich haette schon ganz gern meine Buchstaben und Zeichen wieder!!!Iscariah schrieb:hi hi
genau!
ich habe es immer noch nciht geschafft die tasten wieder umzustellen! würde echt mal zu gerne wissen wie ich das geschafft habe! *g*
na dann mach es halt wieder heile! *g*Motte schrieb:Na, mach mir mal keine Angst... ich haette schon ganz gern meine Buchstaben und Zeichen wieder!!!