Was esst ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
da ja dienstag hier grieschische Hochzeit angesagt ist wird heute schon mal ein teil des essen vorbereitet..............hmmmmmm.....

keine ahnung was ich hier esse oder wie man das nennt...aber schmeckt toll ( teigtaschen mit feta......hackfleischbällchen mit feta, knoblauch...minze sonstwas??!!) gefüllte Tomaten.....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Also so Minze in Hackfleischteilen da steh ich ja gar nicht drauf. Scheckt immer ´n bischen wie altes Kaugummi...

gleicht halt gleich den geruch von knoblauch wieder aus...schon was bei gedacht...... :D ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Goofy schrieb:
das ist ja betrug, wenn ich Knobi esse, möchte ich auch meine Knobifahne hissen ;)

naja, ich persönlich kann drauf verzichten.... :) mich störts ja nicht, aber meist mukiert sich ja die Umwelt dann.....