Was denkt ihr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
ich hoffe ICED EARTH kommen doch, auf der offiziellen web-site steht nämlich das es im sommer doch noch nichts mit dem neuen D&W album klappt und das war ja der grund warum Jon Schaffer abgesagt hat....
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
CELTIC FROST REUNION ???????????

Leute mit sowas macht man keine Witze. Da lieg ich dann ohnmächtig vor meinem PC und dann ?
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Es kann auch gut sein, dass es mehrere Überraschungen geben wird! Schließlich heisst es ja in den News Surprise! Surprise! Surprise! folgen in dne nächsten Tagen! Hört sich ganz nach mehereren Überraschungen an! *freuundwart*
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Bin auch mal wieder da...

Bis etz gibt's ja "nur" die virtuelle Running Order. Ist zwar ne super Idee, hab Ich natürlich auch ausgefüllt, ist aber a weng umständlich und dauert ja ewig...
Bitte um anderes System im näxten Jahr!
 
E

Engelshexe

Guest
Auf Priest bin ich ned so scharf. Vielleicht wenn se mit The Ripper arschkicken würden und wieder mitm Halford wärn :D Ansonsten warn se ja vor kurzem schon auf Tour. Manowar wär der Hammer *herzattackebekomm* *röchel* *hechel* :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn es `ne "große" Band ist, wäre Manowar schon wahrscheinlich, denn die waren ja gerade in Deutschland, am letzten Montag in Hamburg. Vielleicht hat Holger sie ja mit viel nackten Frauenfleisch gnädig gestimmt? (Manowar waren ja im Dollhouse auf dem Kiez). Könnte also sein, dass sie `ne mündliche Zusage gemacht haben und nun wartet er nur noch auf die schriftliche Bestätigung...

Ist mir eh egal, bin weder an Manowar noch Slayer interessiert.