Was denkt ihr

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
Woran denkt ihr gerade??
ich an ;
Scheiß kopfschmerzen , Brauch bier, und der Song von Metallica ist geil , Was schreib ich hier eigentlich gerade für ne scheiße

HAIL AND KILL aber ohne mich Manowar Sucks

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
ööhm jo ich denk an liebe sex und zärtlichkeit
an sex druggggs and rocken'roll
an meine fresse is darkthrone geil und verdammt is das klat draußen .... yehaa

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
40
Wo ?
www.penis.de
ich denke, dass Fallen Unicorn ein Thread-Dieb ist !
1. weil ich hab den scheiß mit Was hört ihr gerade erfunden !
2.das kommt irgendwie aufs selbe raus, nur dass man schreibt was man denkt und nicht was man hört
3. es gibt auch nen Thread wo man sagen soll, was man gerade isst !

lalala DIEBE !!! :D

das denke ich gerade, bin ich denn eigentlich der einzige kreative Kopf in diesem fucking Forum ?!? *GGG*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich denke, soviele Leute im Forum und keiner schreibt was interessantes...
gleichzeitig gucke ich aber auch `ne Seite mit historischen Kostümen an und denke: geile Kleider, warum ist die Mode heute so hässlich... und die Figur müsst frau haben, um sowas zu tragen :(

Und lese im Mopo-Forum und kriege Schaum vorm Mund darüber was die Schill-Fans schreiben.. aaarghh!

Bah, geh gleich off und futter erst mal was!

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
banshee dann ma guten hunger ...
und was die figur der frau angeht ... um die neue oder die alte mode zutragen muss frau was fürne figur haben ?
(ich glaub du meinst alte oder?) ... gib ma den link ... mir is so langweilig

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
banshee dann ma guten hunger ...
und was die figur der frau angeht ... um die neue oder die alte mode zutragen muss frau was fürne figur haben ?
(ich glaub du meinst alte oder?) ... gib ma den link ... mir is so langweilig

Also für die "alte Mode" auf jeden Fall `ne große Oberweite und damit kann ich nun mal nicht dienen ;) :D Ich sollte mich wohl lieber an die Mode der 20er Jahre halten...hmm, dafür habe ich wieder zuviel Arsch :D :D :D

Hier ist der link, sind Filmkostüme (auch aus "Herr der Ringe" wenn es interessiert), ich bin gerade bei Sleepy Hollow.
http://www.filmkostueme.de/

Und das Mopo-forum zum Aufregen: http://www.mopo.de/applications/forum/list.php?f=14