Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Uff, sogar mit Fieber, das dann schon ne richtig böse Erkältung....kurier dich lieber gscheit aus, bevor du wieder arbeiten gehst....*berat*:o:)

ja nur ein bisschen Fieber... nich so schlimm...
und arbeiten geh ich eh nich:) setz mich schön eingemümmelt in die Anstalt und lass die Zeit über mich ergehen...
kanns mir nich so leisten zu fehlen...
glaub des krank sein kommt von der Kälte:)
Wir warn am Freitag in der Weltgrößten Saunalandschaft (Therme in Erding) ;)
Und als wir um halb 1 in der Nacht heim gekommen sind haben wir festgestellt dass den ganzen Tag lang meine Balkontür auf war...
des Zimmer ist dann erst am nächsten Abend wieder so warm gewesen dass man es als normal bezeichnen könnte.
Des doofe war halt dass die komplette Matratze durch und durch so kalt war und die ganze Nacht auf was kaltem liegen KANN nich gesund sein!!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
und arbeiten geh ich eh nich:) setz mich schön eingemümmelt in die Anstalt und lass die Zeit über mich ergehen...
Und als wir um halb 1 in der Nacht heim gekommen sind haben wir festgestellt dass den ganzen Tag lang meine Balkontür auf war...
des Zimmer ist dann erst am nächsten Abend wieder so warm gewesen dass man es als normal bezeichnen könnte.
Des doofe war halt dass die komplette Matratze durch und durch so kalt war und die ganze Nacht auf was kaltem liegen KANN nich gesund sein!!

Na,du kranker Hahn,
wünsch dir eine schnelle Genesung*erneutpfefferminzteehinstell*:)

Du teilst dein Schicksal mit Millionen zur Zeit,ist voll die Seuche....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.208
68.373
158

Das war natürlich nich so dolle, eben nach nem Besuch in der Therme....;)
Naja, wird schon wieder....:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na,du kranker Hahn,
wünsch dir eine schnelle Genesung*erneutpfefferminzteehinstell*:)

Du teilst dein Schicksal mit Millionen zur Zeit,ist voll die Seuche....

Na Fräulein Nimmersatt:)
Was hören sie denn zur Zeit so?

Pfefferminztee?? mit Honig aber nur:)
Lass mich lieber nacher vom Schätzele verwöhnen und schwänz Training:)

Weis dass viele Krank sind... is ja aber eigentlich schon wieder gut, bis auf des mit den Augen eben (was, soweit ich weis, von den Nebenhöhlen kommt) und dass ich in de Nacht immer entweder geschwitzt oder gefroren hab,. unter der Decke zu heiß, sobald was raushing viel zu kalt....
Da hat duschen auch spass gemacht-.- heiß -> kalt -> heiß -> kalt

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Na Fräulein Nimmersatt:)
Was hören sie denn zur Zeit so?

Pfefferminztee?? mit Honig aber nur:)
Lass mich lieber nacher vom Schätzele verwöhnen und schwänz Training:)

Weis dass viele Krank sind... is ja aber eigentlich schon wieder gut, bis auf des mit den Augen eben (was, soweit ich weis, von den Nebenhöhlen kommt) und dass ich in de Nacht immer entweder geschwitzt oder gefroren hab,. unter der Decke zu heiß, sobald was raushing viel zu kalt....
Da hat duschen auch spass gemacht-.- heiß -> kalt -> heiß -> kalt

ja, laß dich mal schön pflegen ,das ist die beste Medizin:D

Ja, hab mir natürlich erstmal Slania besorgt....sehr gut. Und ansonsten laß ich viel vom Metalradio mitdownloaden,hör mir das dann an in Ruhe und entscheide selbst;)
"Betray my secrets"...nicht schlecht,wenns mal ruihger sen soll

Machs jut:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, laß dich mal schön pflegen ,das ist die beste Medizin:D

Ja, hab mir natürlich erstmal Slania besorgt....sehr gut. Und ansonsten laß ich viel vom Metalradio mitdownloaden,hör mir das dann an in Ruhe und entscheide selbst;)
"Betray my secrets"...nicht schlecht,wenns mal ruihger sen soll

Machs jut:)

na da hab ich ja mit eluveitie was angestellt:)
Muss wohl auch mal beim E'Lell was besorgen...
Eluveitie, Cradle of Filth
vllt. Deadlock...
mal gucken;)

Welches Radio hörts du denn immer?
Dawnradio?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich glaub ich kenn von denen grnich wirklich was...
mal gucken...

Also weist du garnich mit was für nem Programm er dir die Lieder mitschneidet?:)

Hört deine besser Hälfte wenigstens auch Metal oder is des für den eine Zumutung? :D

Mitschnitt:ClipInc

Nein, er hört mehr so Rock,kein Metal....findet er voll kakke:D