Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
nicht mal wissen, wie ich heiß, aber geld von mir wollen...*an die stirn tipp*
Was?Echt?
Unglaublich.
nicht mal wissen, wie ich heiß, aber geld von mir wollen...*an die stirn tipp*
ha so sind se. die drecksäcke haben so gar ne schule oder uni angeschrieben, wegen einer nachzahlung von ca. 100 000 euronen. kam mal in der glotze edin bericht.nicht mal wissen, wie ich heiß, aber geld von mir wollen...*an die stirn tipp*
"Guten Tag, Wir sind von der GEZ, sind Sie Schwarzseher?"
"Nein, Pessimist"
ha so sind se. die drecksäcke haben so gar ne schule oder uni angeschrieben, wegen einer nachzahlung von ca. 100 000 euronen. kam mal in der glotze edin bericht.![]()
ja genau so ham die das auch bei der schule gemacht. und was kann man da ausrichten? die wussten bestimmt nicht, daß man nicht so darf, oder wie soll man das ausdrücken *amkopfkratz*hamse auch beim Dorfmuseum. 2000 Euro. Dafür, dass keine Antenne, kein Receiver, keine Satellitenschüssel in der Nähe und im ganzen Dorf kein Kabel war-aber der Empfangschip war noch drin![]()
Was?Echt?
Unglaublich.
ha so sind se. die drecksäcke haben so gar ne schule oder uni angeschrieben, wegen einer nachzahlung von ca. 100 000 euronen. kam mal in der glotze edin bericht.![]()
ja genau so ham die das auch bei der schule gemacht. und was kann man da ausrichten? die wussten bestimmt nicht, daß man nicht so darf, oder wie soll man das ausdrücken *amkopfkratz*![]()
na klar, die schreiben doch auch regelmäßig an verstorbene![]()
tjoa, nach der adresse hats wohl nicht mehr zu mehr gereicht *lol*
kaum jemand weiß, dass der Chip wegmuss.
Ebenso wie man mittlerweile n Rechner anmelden muss. Auch wenn kein Internet da ist..
An
Den Kerl,oben links
xxxxx Straße 666
66547 Oberfranken
![]()
so ein blödsinn... ich beantrag auch gleich kindergeld. die voraussetzungen dafür sind ja geschaffen![]()