Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hoffen wir, dass Nahles, Steinmeier und Münte was schaffen im Bund.. aber ich glaubs nicht...
Kannze knicken.
Hoffen wir, dass Nahles, Steinmeier und Münte was schaffen im Bund.. aber ich glaubs nicht...
Kannze knicken.
Leider. Aber das Duo Merkel/Westerwelle ? Verzeih, aber da krieg ich das kalte Kotzen..
Da lieber Guido allein.
bloß nicht. Der als Außenminister (ist ja sein erklärtes Ziel)
was solln das werden ?
Dafür bräuchte man wieder jemanden wie Fischer-das war sein Amt...
Och,ich könnte ihn mir da schon vorstellen.
ich nicht. Der knickt doch ein, sobald einmal ne Anweisung aus Amerika kommt. So wie auch die Merkel.
Die vergessen alle, dass Russland auch noch da ist-und für uns fast wichtiger als die USA.
Und wer sollte es dann machen?
tatsächlich wär ich für Rot-Grün. Nur muss die SPD es endlich mal schaffen, die eigene Partei zu befrieden.
Kanzler Steinmeier-nuja.. Am besten wärs, sie würden die Nahles aufstellen, um der Merkel den doch vorhandenen Frauen-Bonus abzugraben.. die müsste dann aber etwas gemäßigter auftreten![]()
![]()
Von den Grünen wär mir einer des Realo-Flügels lieb als Außenminister. Und was Bildung/Familie/Verbraucherschutz/Umwelt angeht wären mir etwas weiter links stehende Grüne recht-Finanzen, Verteidigung, Wirtschaft an die SPD (passt einfach eher zu denen).
Ich bin mir da immer total unschlüssig,da ich meine,das wir keine Vollblut-Politiker mehr haben,die auch mal ordentlich auf'n Tisch hauen.Denken alle immer nur zuviel an ihr Wohl.
Deswegen mocht ich den Fischer.
Und die Nahles wäre auch nicht schlecht-wäre aber den meisten zu weit links.. leider...
Natürlich. Es fehlen Politiker wie Bismarck![]()
![]()
Ich bin mir da immer total unschlüssig,da ich meine,das wir keine Vollblut-Politiker mehr haben,die auch mal ordentlich auf'n Tisch hauen.Denken alle immer nur zuviel an ihr Wohl.
richtig ... könnte mir neti als (gast)wirtschaftsminister vorstellen ... nur müsste man ihm dann irgendwie beipuhlen das er nicht immmer auf dienstreise beim griechen abhängen soll![]()