Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
So wie ich es mitbekommen habe, arbeitet die Hex im Handel, da ist Samstag normales Programm angesagt. Aber das stört sie doch sonst nicht hier im Forum anwesend zu sein.

*slap*

Normales Programm :rolleyes:...Samstach ist der umsatzstärkste Tag der Woche und am meisten zu tun weil wir da unsere Werbung aufbauen!:o
Da rennen wir uns jedesmal die Hacken ab!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Rotwein ist auch was feines, der italienische ist sehr gelungen(Brunello und son Gesöff).

Päh! :o
Es gibt ja auch Leute die sagen der Fragolino wäre ein guter Rotwein...Pfui Deibel....
Da lobe ich mir doch gute Rotweine die es zum Glück genügend gibt, zum Beispiel einen guten Dornfelder. Diverse Spätburgunder nicht zu vergessen und auch einige sehr gute Weißweine: Riesling, Grauer Burgunder und Chardonneys....:o
Gute Weine müssen auch nicht unbedingt teuer sein...;)

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Päh! :o
Es gibt ja auch Leute die sagen der Fragolino wäre ein guter Rotwein...Pfui Deibel....
Da lobe ich mir doch gute Rotweine die es zum Glück genügend gibt, zum Beispiel einen guten Dornfelder. Diverse Spätburgunder nicht zu vergessen und auch einige sehr gute Weißweine: Riesling, Grauer Burgunder und Chardonneys....:o
Gute Weine müssen auch nicht unbedingt teuer sein...;)

Weißen mag ich nur mit Strohalm inne Pulle!
Brunello di Montepulciano iss auch nicht so teuer, der Montalcino macht die Kasse schnell leer.