Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Oh Gott, das ist so schrecklich. Wie kann man so eine grossartige Band so vergewaltigen:mad:

die komisch mowgli sängertype findet dat lied ja auch gut...und alle metallica fans plötzlich auch, jedenfalls die, die ich kenne...:rolleyes:

ich hab nach 3 sekunden wieder ausgemacht, auweija !!! :(

is doch genauso mit sts und diesen e....blum... (ich wills nicht aussprechen) genau der gleiche mist. :(

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Hex

4 März 2004
247.908
67.869
158

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich hab nach 3 sekunden wieder ausgemacht, auweija !!! :(

is doch genauso mit sts und diesen e....blum... (ich wills nicht aussprechen) genau der gleiche mist. :(

Jop, echt schlimm. Wo kann man sich denn wat von dissn Eisblumenkram wat anhören??

Also, ich kann das cover auf den Tod nicht ausstehen, und ich liebe Metallica

JO,die cunt mal ordentlich grinden:o

Joa...ich kenn halt komische typen ;)

Ich wäre dabei!

du kennst komische metallica-fans

Wie gesagt, ich kenn komische typen ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Kannste ja nix für....*knuddel*;)

Und angeblich fanden sie es auch noch gut, sagte sie ja im Interview mit Raab....naja, ging wohl mehr um die Kohle als um sonstwas....da hat wohl ds Management zugestimmt und Metallica machen halt gute Miene dazu, kann mir ned vorstellen das des denen wirklich gefällt....

wolln wir hoffen, daß den jungs von metallica noch so viel anstand, wenigstens im geiste, geblieben ist. :o:(