Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Full Tilt hab ich wieder aufgehört... Vielleicht kams mirnur so vor, aber meiner Meinung nach kann das nicht angehen... so oft wie man da denkt; "Das is nicht euer ernst....." und man am liebsten den Monitor ausm Fenster knallen möchte...

Vor 4-5 Jahren bei europoker.net angefangen, dann zu PartyPoker, und nach relativ kurzer Zeit dort ab zu Pokerstars. Da bin ich jetzt seit knapp 2 Jahren, und mittlerweile gut im Plus :cool:

Das erinnert mich stark eine meine Gedanken, die ich ständig bei Full Tilt hatte.

Hab jetzt vor kurzem mal wieder eine zeitlang gepokert...bei pkr. War ganz lustig, aber hab jetzt auch schon wieder keine Lust mehr gehabt, auch wenn es ganz gut lief. Aber bevor das Geld weg is, hab ich mir das Geld jetzt mal schnell wieder auszahlen lassen
Aber pkr (is diese 3-D Pokerseite) gefiel mir jetzt, zusammen mit Pokerstars (wo ich damals angefangen hab), bisher am besten, da es dort eigentlich wenig Hände gab, bei denen ich dachte, dass die mich verarschen wollen...wie z.B so ne Hand, die du da gestern hattest.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.943
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
mein knie tut weh :(

und wieso sin die leute die ich unbedingt brauch um mein Berichtsheft zu vervollständigen nie da wenn ich zum KH bzw zur RW fahr? :mad: