Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
ist doch wumpe-aber er hätte was finden müssen wenn das mit den ständigen Leistungsabfällen zu tun hätte :confused:
aber nein, mein Rechner ist sauberer alsn Babypopo :confused:
Datenträger werden automatisch jede Woche bereinigt...
Genau wie automatisch jede Woche die Platte defragmentiert wird... :confused:
Ich befürchte mal es liegt tatsächlich an der Kühlung... :confused:

hmm ja gut ok. *schulterzuck*:confused:

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
jooop, ham da schon so einige gespräche hinter uns:cool:

Und auch schon durch Literatur darauf vorbereitet?:o
Wenn dir eine bestimmte Rasse gefällt, dann kauf dir vorher das Buch dazu und informier dich über das Wesen des Hundes und seine Haltung....
Warum muss es eigentlich ein Rassehund sein? Im Tierheim sitzen soviele Hunde sie auf ein neues Zuhause warten, die sind meistens sehr pflegeleicht und nicht soviel krank wie gezüchtete. Ich würde mir einen Mischling holen.:)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Irish Setter (meine Lieblingshunde)
Ansonsten sind Mischlinge total toll :)

wenn ich renterin bin schaff ich mir auch n hund an.:rolleyes::D

Japp Mischlinge sind super....

Und was außerdem noch zu bedenken gilt, Corpsegrinder, der Hund braucht viel Zeit. Und man ist gebunden, man kann ihn nicht überall hin mitnehmen, hast du jemand der ihn versorgt, wenn du weg bist?
Und ein Hund kostet Geld, unter Umständen viel Geld, Futter, Spielsachen, Tierarztbesuche, Krankheit usw..........alles gut überlegt?
UND ein Hund muss gut erzogen werden, das ist auch nicht so einfach....gibt nix schlimmeres als einen verzogenen Hund der sich nicht zu benehmen weiß. Das kann sehr anstrengend werden.
Auch gut überlegt?:o

Ich weiß, das ist nervig wenn man da so drauf rumhackt, aber das ist eine Anschaffung fürs Leben so ein Tierchen, der wird auch sehr lange bei dir bleiben. Leider geht es vielen Hunden gar nicht gut, weil sie unüberlegt angeschafft wurden.

Mein es ja nur gut.....;)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Japp Mischlinge sind super....

Und was außerdem noch zu bedenken gilt, Corpsegrinder, der Hund braucht viel Zeit. Und man ist gebunden, man kann ihn nicht überall hin mitnehmen, hast du jemand der ihn versorgt, wenn du weg bist?
Und ein Hund kostet Geld, unter Umständen viel Geld, Futter, Spielsachen, Tierarztbesuche, Krankheit usw..........alles gut überlegt?
UND ein Hund muss gut erzogen werden, das ist auch nicht so einfach....gibt nix schlimmeres als einen verzogenen Hund der sich nicht zu benehmen weiß. Das kann sehr anstrengend werden.
Auch gut überlegt?:o

Ich weiß, das ist nervig wenn man da so drauf rumhackt, aber das ist eine Anschaffung fürs Leben so ein Tierchen, der wird auch sehr lange bei dir bleiben. Leider geht es vielen Hunden gar nicht gut, weil sie unüberlegt angeschafft wurden.

Mein es ja nur gut.....;)

also praktisch wie bei frauen :o:D