Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
aso :D:D

na dann viel spass beim feiern...

Grund sehr warscheinlich ne verknöcherte bandscheibe (die unterste) und chronischer schnupfen (der nich wirklich behindert)
Und als Kind mal unmächtig vom Stuhl gefalln... war verdacht auf epilepsie, aber is nie wieder was gekommen... kann jedem mal passiern,. öfter oder ganrich, egal in welchem alter usw...
egal bin raus;)
Ohne dass mich jetz wirklich was davon abhalten würde trotzdem auf die Deutsche zu fahren, aber des müssen die ja nich wissen :D:D:D

Danke, werden wir haben :D

Achso, ich bin wegen meinem Rücken eine Woche vor meiner Musterung ausgemustert worden. Ich hatte mich gefreut.

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Nix da verweigert.. hab ich ja nichmal müssen. (hätts aber getan)

Frag mich echt wen die überhaupt noch nehmen :D

assoo..tut mich leid dich grundlos und unberechtigt beschuldigt zu haben:p

aber hey..das gibt mir hoffnung..ich meine wenn leute ausgemustert werden, die fiter und gesünder --> tauglicher als ich erscheinen xD
hoffentlich kann ich mir diesen ganzen verweigerungskrams auch sparen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Danke, werden wir haben :D

Achso, ich bin wegen meinem Rücken eine Woche vor meiner Musterung ausgemustert worden. Ich hatte mich gefreut.

Also, ich fand ja den Zivildienst schon lustig.

Immerhin wurde man fürs nichtstun bezahlt, auch wenn es nicht allzu viel Geld war. So hatte ich immerhin mal 10 Monate Zeit recht viele Bücher zu lesen, die mich interessiert haben :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Immerhin wurde man fürs nichtstun bezahlt, auch wenn es nicht allzu viel Geld war. So hatte ich immerhin mal 10 Monate Zeit recht viele Bücher zu lesen, die mich interessiert haben :D

Ja aber ich will eh ein FSJ machen. also wärs nich so schlimm gewesen wenn se mich nehmen hätten wollen, dann hätt ich zivi gemacht...
aber ich freu mich weil ich nix mit denen zu tun haben will!!
und weil in nem Verweigerungschreiben:"Ich hab keinen Bock auf einen haufen Idioten die Machtgeil sind und sinnlose Sachen machen" vllt nicht als ausreichend angesehn hätt werden können ;)

Eliael

Ja aber ich will eh ein FSJ machen. also wärs nich so schlimm gewesen wenn se mich nehmen hätten wollen, dann hätt ich zivi gemacht...
aber ich freu mich weil ich nix mit denen zu tun haben will!!
und weil in nem Verweigerungschreiben:"Ich hab keinen Bock auf einen haufen Idioten die Machtgeil sind und sinnlose Sachen machen" vllt nicht als ausreichend angesehn hätt werden können ;)

du musstes nur auf ne A4-Seite bringen und n bissschen ausschmücken...

FSJ gilt doch eh als Ersatzdienst ? Da ists doch vollkommen schnulli ob du tauglich gemustert wirst oder nicht... :confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

Joa, ich hätt ihn ja auch gemacht, hatten die aber was gegen :D Und wenn ich mir meinen Bruder anguck, der hat während seinem Zivildienbst bestimmt 30 Kilo zugenommen :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja Rücken is immer gut... achja, Contacktlinsen hab ich auch noch...
aber wenn die nicht die nehmen die im Sport sowieso gut sind, wen solln se denn dann nehmen..?:confused::confused:

Jop, isses. Nur nich wenn der immer weh tut :D

Hm, vllt meinen Kollegen, der keine Ausdauer hat, fett ist, nichts mit Sport am Hut hat aber trotzdem auf T2 gemustert wurde :D

Is übrigens auch der, der heute 20 geworden is ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie, Ich hasse Zoologie...

So, noch was vergessen?! *kotzSmiliesuchengeht*