Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Das hat mir total Angst gemacht, im Gegensatz zu SAW.
So muss das. :D :)

Ja das ist grauslich, ich hab mich fast nicht mehr auf Toilette getraut nachdem ich diesen doofen Grudge gesehen habe....:D:rolleyes::D

SAW ist ja nicht gruselig, sondern eher....hmmm...irgendwie erschreckend auf eine gewisse Weise....und irgendwie genial...:o
Klasse Beschreibung, wa?:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja das ist grauslich, ich hab mich fast nicht mehr auf Toilette getraut nachdem ich diesen doofen Grudge gesehen habe....:D:rolleyes::D

SAW ist ja nicht gruselig, sondern eher....hmmm...irgendwie erschreckend auf eine gewisse Weise....und irgendwie genial...:o
Klasse Beschreibung, wa?:D

SAW mag ich ja auch, aber richtigen Horror, wo man vor Angst Ziegelsteine scheißt, mag ich lieber. :D

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
SAW mag ich ja auch, aber richtigen Horror, wo man vor Angst Ziegelsteine scheißt, mag ich lieber. :D

Japp, schon ned schlecht so bissel vor Angst in die Hose kacken!:D
Kann ich meist nur bei bestimmten Horrorfilmen, da gibts ja auch soviel Schrott, da muss ich eher nur schmunzeln, weil es so doof ist....aber so richtig schön subtiler Horror....*schauder*

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Japp, schon ned schlecht so bissel vor Angst in die Hose kacken!:D
Kann ich meist nur bei bestimmten Horrorfilmen, da gibts ja auch soviel Schrott, da muss ich eher nur schmunzeln, weil es so doof ist....aber so richtig schön subtiler Horror....*schauder*

Ich les' ja auch gerne sowas wie Lovecraft.
Ich muss zugeben, Schatten über Innsmouth fand ich total gruselig. :p

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
the grudge is geil bin voll der freak von solchen filmen, das geräusch was die macht erklärt im 2. teil. ihr ist das genick gebrochen , konnte nicht schreien nicht reden. deswegen dieses knarren einfach geil.

über saw muß ich den wahnsinn und die genialität des machers hervorheben. auf so etwas zu kommen ... diesen wahnsinn und die fanasie so rüber zubringen, ich sag nur herrlich krank.

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
28 Days und 28 Weeks later find ich auch klasse! Die sind so verdammt schnell! Geil im Gegensatz zu diesen langweiligen Zombiefilmen, da schläft man ja ein bis die mal ans Ziel kommen....:o:D
Gute Idee mit dem Wutvirus.....