Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*freu* endlich mal wieder'n schöner tag:):):):):):):):):):):):)
ob das was damit zu tun hat, dass ich wieder zur schule musste:confused:..ich denke nicht:D

aber was is dann grund für meine gute laune? die tatsache, dass ich todmüde bin? - eher nich..die begebenheit mal wieder andere leute, als den gewohnten kreis um mich zu haben? - hmm, möglich wär's..das glück meine ma für ein paar stunden los geworden zu sein? - wahrscheinlich einer der hauptgründe..der schneeeeeeeee? - i9ch glaub das isses :)

*selbstgespräch ende*
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hmmm... anstalt heut zum glück schon frühzeitig verlassen ;)

Und morgen "nicht Sportfähig", was Schwimmnoten nicht machen müssen bedeutet :D
so gehts eigentlich grad noch

Alkoholverbot in den nächsten Tagen... nich so prickelnd, aber macht mir ja nix...