phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.169
- 20.269
- 168
- 48
uuäääähhhh shit!!! kannste nich irgendwie nachfragen? geht doch so auch bei anderen seiten.Hab das Passwort vom Modellbauforum vergessen.

uuäääähhhh shit!!! kannste nich irgendwie nachfragen? geht doch so auch bei anderen seiten.Hab das Passwort vom Modellbauforum vergessen.

uuäääähhhh shit!!! kannste nich irgendwie nachfragen? geht doch so auch bei anderen seiten.![]()
Jo,mach ich morgen vom Ersatz-PC,wegen Mail.Is mir noch nie passiert.Hab da ne Zahlenkombination.Weg isse.

wenn nich mal se doch auf so und verstecken. aber nicht das versteck vergessen.![]()

da machst dus wie ich, mach das auch so.hab auch zwei dinger wo ich n anderes hab. muß auch manchmal grübeln " wie war das jetzt?"Ich hab fast überall das gleiche Passwort,außer da.![]()

Ich hab fast überall das gleiche Passwort,außer da.![]()

wo?ich könnte den passwortaufbewahrern einen besuch abstatten.
![]()

du kannst aber auch nur fragen, vielleicht sagen se es dir ja auch so. ohne zu haun.keine ahnung. das werde ich dann aus denen rausprügeln.
![]()

du kannst aber auch nur fragen, vielleicht sagen se es dir ja auch so. ohne zu haun.![]()

du kannst aber auch nur fragen, vielleicht sagen se es dir ja auch so. ohne zu haun.![]()

hast du dir nicht vorgenommen für dies jahr etwas lieper zu sein? is kein wunder wenn deine ohren wien feuerlöscher leuchten, durch die slaperei.das wäre aber nich mein style.
![]()

hast du dir nicht vorgenommen für dies jahr etwas lieper zu sein? is kein wunder wenn deine ohren wien feuerlöscher leuchten, durch die slaperei.![]()

nun ja, ICH selber hau ja nich. ich lass das alles machen.![]()