Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
das stimmt auch wieder. es gibt aber auch sehr günstigen wein, mit son verschluß, der besser schmeckt wie die teuren weine.:)

Wein schmeckt generell überhaupt gar nicht find ich. Hab mir vor kurzem mal irgend so'n sauteures Tröpfchen bei meinem Dad aus'm Keller geklaut, hab so grad ein Glas durch den Hals gekriegt, dann hatte ich genug. Danach hab ich's noch einmal bei 'nem Kumpel probiert (weil der Vodka und das Bier schon alle waren) und hab ihm direkt ins Blumenbeet gereihert, seitdem ist Rotwein wirklich komplett gestorben für mich. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.173
20.282
168
48
in schmeckt generell überhaupt gar nicht find ich. Hab mir vor kurzem mal irgend so'n sauteures Tröpfchen bei meinem Dad aus'm Keller geklaut, hab so grad ein Glas durch den Hals gekriegt, dann hatte ich genug. Danach hab ich's noch einmal bei 'nem Kumpel probiert (weil der Vodka und das Bier schon alle waren) und hab ihm direkt ins Blumenbeet gereihert, seitdem ist Rotwein wirklich komplett gestorben für mich. :D

ok, ja wein is nicht jederman sache. ich trink ihn auch nicht immer.ich bin eher bier oder sektsäufer.:D

oha ich hoffe der "dünger " is den blumen gut bekommen.nicht das die plümchen das gleiche vom wein denken wie du? :D:D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja ich find wein kann man gut zum essen trinken, und wenn man halt käsefondue oder sowas hat muss es schon ein weisser sein...
so am abend zum gemütlichen zusammensitzen halt dann eher ein roter, und beim weg gehn muss natürlich ein Bier her^^ am besten ein Weißbier^^

aber fetty is beim RK, der MUSS alohol saufen^^

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ja wein is nicht jederman sache. ich trink ihn auch nicht immer.ich bin eher bier oder sektsäufer.:D

oha ich hoffe der "dünger " is den blumen gut bekommen.nicht das die plümchen das gleiche vom wein denken wie du? :D:D:D
Ich bin definitiv so'n Bier-Typ. :D

Och, ich glaub die ham's verkraftet. Hab mich bloß geärgert weil's mir 'ne lupenreine Statistik versaut hat, normalerweise behalt ich nämlich ALLES drin was ich zu mir nehme. Ist allerdings mehr Fluch als Segen, weil ich am nächsten Tag dann grundsätzlich leide wie ein Hund. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.173
20.282
168
48
efinitiv so'n Bier-Typ. :D

Och, ich glaub die ham's verkraftet. Hab mich bloß geärgert weil's mir 'ne lupenreine Statistik versaut hat, normalerweise behalt ich nämlich ALLES drin was ich zu mir nehme. Ist allerdings mehr Fluch als Segen, weil ich am nächsten Tag dann grundsätzlich leide wie ein Hund. :rolleyes:

owei auch nicht immer schön, wenn man meint bei den toten gewesen zusein, nach ner herrlichen sauftour oder ähnlichem.:D:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
owei auch nicht immer schön, wenn man meint bei den toten gewesen zusein, nach ner herrlichen sauftour oder ähnlichem.:D:D

Nein, das ist definitiv nicht immer schön. Aber ich verfahr da meistens nach folgendem Motto: Wenn's mir nach drei Bier schon beschissen geht, dann kann ich auch gleich fünfzehn trinken, dann lohnt sich's wenigstens. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.173
20.282
168
48
ein, das ist definitiv nicht immer schön. Aber ich verfahr da meistens nach folgendem Motto: Wenn's mir nach drei Bier schon beschissen geht, dann kann ich auch gleich fünfzehn trinken, dann lohnt sich's wenigstens. :D

hahaha goile einstellung, wenn schon dann richtig.:D dann kann man auch sagen, war n geiler abend.:D