Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.320
13.058
168
Metalfranken
hmmm ... wenn du dir nicht sicher bist , lass doch mal n doc drüberschauen, ich weiß ja nich...:confused:

Meinst über die Augen? - Da wird er nix finden, hab das schon als Kind gehabt, und hab schon mehrere Sehtests gemacht.

Ich mein ich bin mir nicht sicher ob es die Mirgänebedingte Aura is oder was anderes. Von nem Neurologischem Problem geh ich aber stark aus.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.320
13.058
168
Metalfranken
Wie fahr ichn da? Autobahn oder Landstraße?

AB is halt wieder n Haken. Außerdem kenn ich die ned, die gibts auf meinen Karten im Kopf nicht :o
Gut, aber NES drauf und Mellerschd wieder runter erspart weng gekurve.

Kann ja hinwärts Landstraße fahren (also so wie ichs kenn) und heimwärts dann die Autobahn testen.

phönix

18 Sep. 2008
81.896
22.409
168
49
inst über die Augen? - Da wird er nix finden, hab das schon als Kind gehabt, und hab schon mehrere Sehtests gemacht.

Ich mein ich bin mir nicht sicher ob es die Mirgänebedingte Aura is oder was anderes. Von nem Neurologischem Problem geh ich aber stark aus.

direkt zum neurologe würd ich sagen, weil wenn der augen doc schon nichts findet kann das nicht die ursache sein. am besten kompletten check. wer weiß für was es gut ist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.320
13.058
168
Metalfranken
direkt zum neurologe würd ich sagen, weil wenn der augen doc schon nichts findet kann das nicht die ursache sein. am besten kompletten check. wer weiß für was es gut ist.

Hmmm....naja, ich denk mir halt dass es nix weiter schlimmes is, nachdem was ich so im Netz gefunden hab. Migräne is ja nun mal nix außergewöhnliches und machen kann man da ned viel.
Und ich bin halt auch ned so der Typ der gleich zum Arzt rennt.

phönix

18 Sep. 2008
81.896
22.409
168
49
Hmmm....naja, ich denk mir halt dass es nix weiter schlimmes is, nachdem was ich so im Netz gefunden hab. Migräne is ja nun mal nix außergewöhnliches und machen kann man da ned viel.
Und ich bin halt auch ned so der Typ der gleich zum Arzt rennt.

ja glaub ich dir , bin zwar auch kein arztrenner , aber es muß nicht "nur " die migräne sein... mach wie du denkst , beobachte das ganze ob`s schlimmer oder häufiger wird ...*tipgeb*

phönix

18 Sep. 2008
81.896
22.409
168
49
was da für eingestaubte freds ab und zu mal auftauchen... der eine hätte mir auch spass gemacht.:D