Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
argh, verdammt... weil ich ja unbedingt noch auf antwort warten musste :rolleyes: mag jetzt doch nicht mehr einkaufen gehen...

und das macht sich auch mal wieder nicht von allein. gna.

hoffentlich denk ich daheim dran.

ansonsten... plan b? naja, tesa hab ich da.

sollte das nur irgendwie mal zusammenstellen.

gna. gna. gna.

nervt mich das schon wieder.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.319
70.816
158
In einem Geschäft waren sage und schreibe 2 Mitarbeiter da. Einer anner völlig überfüllte Kasse (20 Minuten) und eine lief durchn Laden wie Falschgeld. Für nen 2 stöckigen großflächigen Laden grenzwertig.
Und dafür dass die den meisten Umsatz da wohl mit Weihnachtsgeschenken machen, keine Sau zum Einpacken. Für mich als Grobmotoriker natürlich ein Skandal.

Uuund 2 Leute haben mir heute Vorfahrt genommen. Die eine Ische sich sogar noch beschwert..... Neue Bremsen sind schon was tolles.

Tja, Vibu...das ist bei uns nicht anders, wir arbeiten in unserem Laden in 1er (!!!!) Besetzung im Weihnachtsgeschäft, da kannste dir als Verkäuferin den Arsch aufreißen und die Kunden sind verärgert wenn sie warten müssen, man hat aber nur 2 Hände.