- 4 März 2004
- 250.381
- 70.881
- 158
voll voll vol is der enzieh<anm..ghb
+
Was heißt das eigentlich?

Voll ist der ........und weiter?
voll voll vol is der enzieh<anm..ghb
+

Uuuuhh, da ist es noch wichtiger.....![]()
Nett gemeint 
^^Was heißt das eigentlich?
Voll ist der ........und weiter?

Allerdings. Ich bin froh dass ich in einer kleinen Firma mit fast nur Männern arbeite, das erspart mir wenigstens wie sich gewisse Kollegen auf so'ner Feier gegenseitig anbaggern könnten... oder zu später Stunde im Druckerraum auf dem Kopierer.......Richtig, vor allem wenn die sich dann langsam schön daneben benehmen...was Alkohol aus Menschen macht ist manchmal erschreckend...deshalb meide ich berufliche Zusammenkünfte und Feiern.....mir reicht es schon wie ich meine Nachbarn schon erlebt habe...Meine Fresse!![]()

Noch eine Stunde und ich habe den Fluch, immer um 3 Uhr aufzuwachen, gebrochen.
*rotfl*Voll Voll Voll ist der Enzian. Puh, das war ne Anstrengung!![]()

Aaaaaaahhhh....okay....das hätt ich jetz so nicht entziffern können!![]()

Und das ist ne Lösung![]()
*rotfl*

Allerdings. Ich bin froh dass ich in einer kleinen Firma mit fast nur Männern arbeite, das erspart mir wenigstens wie sich gewisse Kollegen auf so'ner Feier gegenseitig anbaggern könnten... oder zu später Stunde im Druckerraum auf dem Kopierer.......![]()

Scheint die einzig gangbare Lösung zu sein, ich bin auch schon nach völliger Übermüdung und starken Alkoholkonsum, nachdem ich um 1:20 eingeschlafen war, trotzdem um 3 Uhr aufgewacht.![]()

*öööhm* Okey....
Schon mal an ner Uni-Klinik gemeldet ?![]()

Oooohhhja.....aber bei lauter Weibern ist auch schlimm....die fangen dann an zu tratschen wenn die voll sind und kichern dauernd....*narf*![]()