Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.888
16.707
168
Jap...naja, ein paar solcher Fächer müssen halt auch mal dabei sein. Nächstes Semester siehts mit Controlling und Finanzwirtschaft wieder angenehmer aus mitm lernen.

oh ja...aber natürlich tun wir das :o:D

dann sind die fächer aber hoffentlich auch machbar. bei dem einen oder anderen seh ich ja jetzt scho schwarz. :rolleyes:
avwl wird mein persönlicher everest. :D

mal sehen, ob ich glück hab und dann ab 01.07 auch ein thorin-lerner werd. von zu hoose und fleissich wie ein bienchen. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
dann sind die fächer aber hoffentlich auch machbar. bei dem einen oder anderen seh ich ja jetzt scho schwarz. :rolleyes:
avwl wird mein persönlicher everest. :D

mal sehen, ob ich glück hab und dann ab 01.07 auch ein thorin-lerner werd. von zu hoose und fleissich wie ein bienchen. :D

Ich kann mir ja zum Glück die meisten Fächer aussuchen, die mache. Naja und da ich ja nächstes Semester noch zwei weitere Fächer belege, fallen schonmal die zwei schlechtesten Fächer raus...

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass das klappt :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.888
16.707
168

eher ohne. :D

Ich kann mir ja zum Glück die meisten Fächer aussuchen, die mache. Naja und da ich ja nächstes Semester noch zwei weitere Fächer belege, fallen schonmal die zwei schlechtesten Fächer raus...

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass das klappt :)

jau. dann gleich mal ne runde einkoofen, dann klappts auch morgen mittem illi. ;) euch schomma viel spass, fallser gleich scho weg seid. :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Du bist offline weil du genau weißt, dass ich jeden einzelnen deiner Sätze sezieren, auseinandernehmen und dir um die Ohren hauen könnte.

YOUR loss.
</denk>

Zuletzt bearbeitet: