Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*huldich*

dann wäre das ja schonmal geklärt. :D

Jap :)
Hab auch die Erstpräferenz bekommen, Thema und weiteres kommt dann Anfang Februar. Aber Controlling von Logistikprozessen könnt ja schon ganz machbar sein.

Nur könnte das ja glatt in Stress ausarten...Anfang März 3 Klausuren und bis Ende April dann noch die Seminararbeit fertigmachen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
Jap :)
Hab auch die Erstpräferenz bekommen, Thema und weiteres kommt dann Anfang Februar. Aber Controlling von Logistikprozessen könnt ja schon ganz machbar sein.

Nur könnte das ja glatt in Stress ausarten...Anfang März 3 Klausuren und bis Ende April dann noch die Seminararbeit fertigmachen

nach dem "entspannenden" lernmonat dieses jahr wäre ein frühzeitigerer beginn der lernphase vielleicht etwas klüker. ;):D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
nach dem "entspannenden" lernmonat dieses jahr wäre ein frühzeitigerer beginn der lernphase vielleicht etwas klüker. ;):D

Besser wäre das....weil ja Marketing und Personalführung nun auch nicht so wenig zu lernen is.
Ich glaub, ich fang mit dem neuen Jahr auch gleich an mit lernen.

Und am besten tu ich so, als würd ich die Klausuren früher schreiben, damit ich mich auch bloß die ganze Zeit aufn Arsch setze :D

phönix

18 Sep. 2008
81.288
20.625
168
48
wo hab ich denn mein kaffee hingestellt?:confused:in der küche kuck,im zimmer kuck.im klo kuck..:eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
Besser wäre das....weil ja Marketing und Personalführung nun auch nicht so wenig zu lernen is.
Ich glaub, ich fang mit dem neuen Jahr auch gleich an mit lernen.

Und am besten tu ich so, als würd ich die Klausuren früher schreiben, damit ich mich auch bloß die ganze Zeit aufn Arsch setze :D

ich glaub marketing is ja ewig viel stumpfes auswendiglernen. :rolleyes:

zur not spielt jacky eben die professorin und versohlt Dir den hintern, wenn Du nicht emsig genug bist. :D:D

aber dsa mit der faulheit kennen wir ja beide ganz gut. :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
ich glaub marketing is ja ewig viel stumpfes auswendiglernen. :rolleyes:

zur not spielt jacky eben die professorin und versohlt Dir den hintern, wenn Du nicht emsig genug bist. :D:D

aber dsa mit der faulheit kennen wir ja beide ganz gut. :rolleyes::D

Oh ja....und Personalführung ist sogar noch schlimmer :eek::(

Aber, aber....cool :D:D

Aber wir nehmen uns immer wieder vor, noch fleissiger zu sein als im Semester zuvor, weil es ja mal wieder viel zu stressig wurde :rolleyes::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.883
16.704
168
Oh ja....und Personalführung ist sogar noch schlimmer :eek::(

Aber, aber....cool :D:D

Aber wir nehmen uns immer wieder vor, noch fleissiger zu sein als im Semester zuvor, weil es ja mal wieder viel zu stressig wurde :rolleyes::D

so wie unternehmesführung? das ist auch nur gesabbel. :rolleyes::(

:eek::D

und dann halten wir es natürlich auch ein, weil wir ja belehrbar sein. :D