Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Hm, jetzt ist es nach 6 und ich habe noch keine mail erhalten, heisst das ich bin durchgekommen oder verschickt die Uni auch noch nach 6 Emails

Hm, jetzt ist es nach 6 und ich habe noch keine mail erhalten, heisst das ich bin durchgekommen oder verschickt die Uni auch noch nach 6 Emails![]()
moin *wink* hast schon die prüfung geschrieben ,ja?war schwer?![]()
Am Montag ja. Die Uni hat gesagt, wer durchfliegt kriegt am Donnerstag, also heute, eine mail. War nicht unbedingt schwer eher mühsam, da zum Teil Fragen gestellt wurden, wo man einfach Begriffe, Autoren oder Enstehungsorte auswendig lernen musste, und es im Vergleich zur Vorlesung zum Teil eine komische Gewichtung gab. Einer Theorie, die wir vielleicht 20 minuten angeschaut haben, mussten wir anwenden können, bei einer anderen, die wir insgesamt 4 Stunden angeschaut haben, mussten wir nur den Autor wissen. ABer es sollte schon geklappt haben
also wenn du bis spätestens morgen früh keine mail hast,denke ich biste durch.![]()
hehe wilst n schnaps zur beruhigung?ähh ich könnte mit jacky dienen.Morgen verschicken sie ja schon die Noten![]()
hehe wilst n schnaps zur beruhigung?ähh ich könnte mit jacky dienen.![]()
ok ,da was leichteres *bierchenhinstell*hihihiNe,da ich gerade noch an einer wissenschaftlichen Arbeit werkel, wäre Schnaps nciht so das richtige, aber trotzdem danke![]()
Brian:
Habe ich eigentlich eine große Nase, Mama?
Mutter:
Hör endlich auf immer nur an Sex zu denken.
Oh Gott, die Bilder, DIE BILDER!!!! mach sie weg, MACH SIE WEG!!! JEHOVA, JEHOVA, JEHOVA, DORO SAG JEHOVA!
*SteineaufSchweizerchenwirft*![]()
Ey, nicht auf mich, auf die Doro![]()
irgendwie erinnert mich der dialog mit phoenix daran :
![]()