Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Du erlebst anscheinend ähnliches wie mein bester Kumpel mit seiner Freundin, nun Exfreundin....
Tu dir das nicht an!;)

nunja-ich habe das schon mit meiner Ex durch :rolleyes:
Das meinte ich mit dem Hang zur Selbstzerstörung...
nee, das ist nur ne sehr gute Freundin von mir, die mich besuchen kommen wollte-und am Montag ist bei ihr einiges schiefgelaufen.

merkt man was ? Im Blick auf Frauen bin ich komplett lernresistent... nunja.. :rolleyes: :D :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.882
15.346
168
nunja-ich habe das schon mit meiner Ex durch :rolleyes:
Das meinte ich mit dem Hang zur Selbstzerstörung...
nee, das ist nur ne sehr gute Freundin von mir, die mich besuchen kommen wollte-und am Montag ist bei ihr einiges schiefgelaufen.

merkt man was ? Im Blick auf Frauen bin ich komplett lernresistent... nunja.. :rolleyes: :D :D

kennt man ja, die ollen frauen.

aber wenns nur ne gute freundin is, muss man das ma lockerer sehen, nech.

;)

Eliael

kennt man ja, die ollen frauen.

aber wenns nur ne gute freundin is, muss man das ma lockerer sehen, nech.

;)

ungern, nech ? :D
V.a. hab ich ja ihren Besuch fest eingeplant, feier deswegen Sylvester nicht zu Hause (was schonmal beschissen ist) und hab sonst auch nix zu tun in der Zeit wo sie herkommen wollte...

Na mal sehen obs klappt, wenn ich sie abhole mitm Zug. Ist zwar teurer, und dauert wie gesagt 4 Stunden/Tour (und ich muss auch noch durch Münster durch-würg :D ), aber was tut man nicht alles um seinen Masterplan zur Eroberung der Weltherrschaft, wahlweise auch zum Verbringen der Freizeit, doch nich umzusetzen :rolleyes::D :D :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ja, was ich grad gelesen hab, bringen die Politurpasten für Handydisplays nix bzw. haben den Nachteil dass matte Displays dann plötzlich glänzen. Andere experimentieren mit Auto-Wachs. :rolleyes: So groß is der Kratzer dann doch net, und gottseidank ganz am Rand.
na spiegelnde displays sind doch sowieso viel besser und so :o zumindest laut hersteller... :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wie geil :D der film is mal wirklich so schlecht, dass er schon wieder gut ist *am boden lieg*

ich krieg mich nicht mehr ein :D