Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
klaaaar...:D

kates eltern werden soooooooooooooooooooooooooooo begeistert sein , wenn ich ne slayer -cd in den player schieb ... :D:D:D:D

weiß gar nich was du hast :confused:
Ich hoffe mal, ich schaffs dies Jahr meiner Familie Eisregen um die Ohren zu hauen während der Bescherung :o
Vllt. klappts ja-ich verteil die Geschenke, also such ich die Musik aus wäre so meine Idee :mad::mad::mad:

Oder ich zernag den Baum :mad::mad::mad:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich hoffe mal, ich schaffs dies Jahr meiner Familie Eisregen um die Ohren zu hauen während der Bescherung :o
Vllt. klappts ja-ich verteil die Geschenke, also such ich die Musik aus wäre so meine Idee :mad::mad::mad:

ich verteil seit 18 Jahren die Geschenke :o aber bei uns gibts dafür keine Privilegien...ich freu mich schon wieder auf die James-Last-Weihnachts-CD :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

zernag ihn so oder so! :mad:

Wenn du eine Verwandte namens Sophie hast: Schenk ihr ne packung nägel. :D

Eliael

ich verteil seit 18 Jahren die Geschenke :o aber bei uns gibts dafür keine Privilegien...ich freu mich schon wieder auf die James-Last-Weihnachts-CD :D

das wird ja auch ein Pilotversuch...
James-Last ? :eek:
na gut.. bei uns sinds de Domspatzen.. und die andren Dusselchöre.. auch nich besser.. aber noch besteht meine Omma drauf .. obwohl sie Slayer gar nich mal schlecht fand als ichs ihr vorspielte :confused: