METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
chrchrhchr![]()
ist doch wahr ... ob man sie nun mag oder nicht is ne andere sache ...aber von nevermore sollte man zumindest mal gehört haben .. is schließlich eine der bekanntesten METAL -bands
chrchrhchr![]()
stöömmt haste recht.ist doch wahr ... ob man sie nun mag oder nicht is ne andere sache ...aber von nevermore sollte man zumindest mal gehört haben .. is schließlich eine der bekanntesten METAL -bands
Habs mir grad auch mal angehört. Toll![]()
*applaudier*
Zu-ga-be! Zu-ga-be!![]()
Jawoll und ich war begeistert.....du kannst ja richtig gut singen!*froi* Leute die sich meinen Song anhören![]()
Also irgendwie find ich die eine Schwester ja total hübsch...
ist doch wahr ... ob man sie nun mag oder nicht is ne andere sache ...aber von nevermore sollte man zumindest mal gehört haben .. is schließlich eine der bekanntesten METAL -bands
siehste fetty ,sag ich doch gibt noch mehr mietzen.Also irgendwie find ich die eine Schwester ja total hübsch...
Jawoll und ich war begeistert.....du kannst ja richtig gut singen!![]()
Die find ich doof, ich mag nur den Peter Zwegat, der ist so putzich....die anderen Berater sind alles so blöde Fuzzis!
Zwegat ist DAS Original!![]()
Am geilsten isses wenn er sich so richtig aufgeregt hat und dann zur Beruhigung erst mal eine rauchen muss.![]()