phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.729
- 19.155
- 168
- 48
hihi so in etwa.aber ich hab immer gedacht es gibt schneefli....schneewitchendie gebrüder grimm?![]()

hihi so in etwa.aber ich hab immer gedacht es gibt schneefli....schneewitchendie gebrüder grimm?![]()
hi pope ,kam bei dir schon was raus wegen röhre?*gähn*![]()
hi pope ,kam bei dir schon was raus wegen röhre?
oha wenigstens nich die bandscheibe ,geben die dir keine spritze?aber eingeklemmter nerv is auch kacke.bandscheibe isset nicht...eingeklemmter nerv mit ner hartnäckigen verspannung eher ... bsoll nu zum chiropraktiker ...![]()
oha wenigstens nich die bandscheibe ,geben die dir keine spritze?aber eingeklemmter nerv is auch kacke.![]()
ja stimmt es kann nur besser werden *daumendrück*freitag hab ich noch eine bekommen ... aber die wirken halt nich ewig...![]()
ja stimmt es kann nur besser werden *daumendrück*![]()
Feen sind Nutztiere, da auf ihnen der sog. KaFee gewonnen wird. Hierbei werden die Feen in Bündel gepackt und ausgewrungen. Der dabei freigesetzte Saft wird mit Schweinevulven versetzt und in Cola aufgekocht. Schließlich gibt man Aromastoffe und Asphalte hinzu. Zu diesem Zwecke werden Feen, wie zB in Mexiko, oftmals in Farmen gezüchtet, die unter starker Kritik seitens der Tierschutzverbände stehen
Der neue Bond-Fuzzi is scheisse - und im neuen Bond kommt weder Q noch "mein Name ist Bond - James Bond" oder "Geschüttelt. Nicht gerührt." vor. Danke. James Bond ist einfach nicht mehr das, was es früher mal war...![]()
ich sag nur die jungs sind geschmackssache.ich fahr jedenfalls voll auf die ab.www.gorilla-monsoon.de
oh, die kennt hier jemand?
oh, die kennt hier jemand?