Baskerville
W:O:A Metalgod
ich würd ja gern die anlage aufschruppen ...aber die nachbarn.also über kopfhörer das trommelfell rausbrüüllen lassen?
Einfach Anlage aufdrehen, was wollen die Nachbarn schon machen? Einen Breif schreiben?

ich würd ja gern die anlage aufschruppen ...aber die nachbarn.also über kopfhörer das trommelfell rausbrüüllen lassen?
Die schicken die Polizei!Einfach Anlage aufdrehen, was wollen die Nachbarn schon machen? Einen Breif schreiben?![]()
klingeln.dann kriegen se n bierchen inne hand und dann wird gesoofennEinfach Anlage aufdrehen, was wollen die Nachbarn schon machen? Einen Breif schreiben?![]()
Die schicken die Polizei!
Oder das FBI!![]()
klingeln.dann kriegen se n bierchen inne hand und dann wird gesoofenn![]()
Ohhhh... und was will die Polizei machen? einen Brief schreiben?
Füchse Biber und Iltise?![]()
der is ganz cool drauf un dan metal krieg ich den auch noch ran .ja woll jaDas klingt so, als ob du deine Nachbarn nicht hassen würdest, da kann ich mich nicht reinversetzen.![]()
Die Polizei haut dann mit dem Schlagstock gegen die Tür und verhaftet Phönix! Jawoll ja!Ohhhh... und was will die Polizei machen? einen Brief schreiben?
Füchse Biber und Iltise?![]()
ha ! hex die lassen mich nach 1 stunde freiwillig gehn.ich bin nich ßu ertrang für die.nich im schlimma werdenen ßustand hihihiDie Polizei haut dann mit dem Schlagstock gegen die Tür und verhaftet Phönix! Jawoll ja!
Du weißt ja auch schon gar nix!![]()
"Daniel Craig ist das neue Männer-Ideal"
Tolles Männer-Ideal der neue Bond, raucht nicht mehr, trinkt nicht mehr und schläft nicht mehr mit Frauen.![]()
Argh heute war ja Boxen![]()
Tu' dich mit Hex zusammen, die verflucht auch schon sich selbst.![]()
Weiso Frauen gucken doch kein Boxen!