Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.451
67.292
158
ich glaub der schmpft sich lost and found oder so ähnlich.wenn es das is was du suchst.

nee, den meinte ich nich...ich meinte eher so einen für vermisste Personen im Forum....also User die schon lange nicht mehr hier waren....und es einem auffällt, weil man sie gerne gelesen hat...sowas meinte ich...dachte da hätte es mal so einen "offiziellen Vermissten Thread" gegeben, aber die Suchfunktion spuckt nix aus....

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
nee, den meinte ich nich...ich meinte eher so einen für vermisste Personen im Forum....also User die schon lange nicht mehr hier waren....und es einem auffällt, weil man sie gerne gelesen hat...sowas meinte ich...dachte da hätte es mal so einen "offiziellen Vermissten Thread" gegeben, aber die Suchfunktion spuckt nix aus....
achso hm...wen suchste denn?

Hex

4 März 2004
247.451
67.292
158
achso hm...wen suchste denn?
Ach niemand bestimmten jetz....mir ist nur aufgefallen das paar Leute sich so rar machen, zum Beispiel Kate oder Metalhead of Switzerland oder Barney Grumble 666....Metalheadbanger ist auch nur noch selten hier....usw.....

Hex

4 März 2004
247.451
67.292
158
Uff, wird aber höchste Zeit nu.....:eek:
Morgen muss ich um fünfe raus.....schlafen, jetz, schnell.....:o

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Ach niemand bestimmten jetz....mir ist nur aufgefallen das paar Leute sich so rar machen, zum Beispiel Kate oder Metalhead of Switzerland oder Barney Grumble 666....Metalheadbanger ist auch nur noch selten hier....usw.....
versuch ma oben die benutzerliste.ist ne möglichkeit

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

also... bei kate kann ich dir sagen : Sie lebt , is gerade etwas im stress wegen ihrer Diplomarbeit , und deshalb einfach kein zeit ...;):)