Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
vielen dank, ich darf also nun weiterleben
krank sein is ja mal so scheiße![]()
Was hast du? Auch Grippe?

vielen dank, ich darf also nun weiterleben
krank sein is ja mal so scheiße![]()

Was hast du? Auch Grippe?![]()

ich dufte schon wien koalabärchen 
jop, seit gestern abend so volles pfund. hab aber schon seit ner woche immer wieder probleme gehabt. jetzt fehlt nur noch fieber und ich lieg flach
aber das werde ich schon unterbindenich dufte schon wien koalabärchen
![]()

Eukalyptusalarm.

Eukalyptusalarm.
Gute Besserung.*knuddel*
bah 
nur blöde, dass jedes essen und trinken nach dem zeug schmeckt 

so rotze is ja auch einfach nur widerlich...ich riech kaum noch was, hör total schlecht und hab koppingbah
jop...innen und aussennur blöde, dass jedes essen und trinken nach dem zeug schmeckt
steck dich mal nich an![]()
![]()

Ne du*schulterzuck* Tut mir leid
![]()

Oha,mußt du den arbeiten,oder bist du krank?Kannst ja die armen Patienten nicht verseuchen.so rotze is ja auch einfach nur widerlich...ich riech kaum noch was, hör total schlecht und hab koppingbah
jop...innen und aussennur blöde, dass jedes essen und trinken nach dem zeug schmeckt
steck dich mal nich an![]()
![]()

Geh ma lieber zum Arzt![]()
![]()
kennste nen guten??![]()

Oha,mußt du den arbeiten,oder bist du krank?Kannst ja die armen Patienten nicht verseuchen.
Hauptsache es hilft.
![]()

wer keine erkältung hat, holt sich norovirus.....oder beides...zum preis von einem 

ich muss erst montag wieder hin. und krank werden geht grade echt unglaublich schlecht, weil der rest auch schwächelt. hatte letzte woche nachmittags 30 patienten alleine zu versorgen, ganz grandios
bei uns steckt sich zur zeit nur das personal untereinander oder bei den patienten an![]()
wer keine erkältung hat, holt sich norovirus.....oder beides...zum preis von einem
lach mal nich, gute ärzte sind eig doch nur phantome![]()

Is ja ganz bitter.*krankenhausslap*
Dann läuft nicht nur die Nase,sondern auch die Rosette.
Kenne auch genug Graupen,denen man den weißen Kittel entziehen sollte.![]()

die wirtschaft freut es....erhöhter wasser-, klopapier- und taschentücherverbrauch 

tja, im wahrsten sinne des wortes eine keimzelle![]()
aus allen körperöffnungen kommt es dann....du hast das kotzen vergessen
ist doch schön...kannste mitm eimerchen aufm klo hocken und dabei läuft dir die rotze ausser nase und du erstickts fast am hustendie wirtschaft freut es....erhöhter wasser-, klopapier- und taschentücherverbrauch
so einige, ja![]()