Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ist im heiligen Würzburch nich viel los???
Tiara, mach Dir nüscht draus, es gibt Provinzen wie Minden (Westfalen) da is aba auch nich viel los.
Obwohl wir weit über 100000 Einwohner haben.
Bleibt also nur der Griff ins Barfach...:D

keine ahnung, komm nich direkt aus würzburg ;) dafür grad von ner party, auf der ich mich hätte besaufen können. und das auch noch kostenlos :D musste aber noch fahren. :(
nuja, dafür gab's n mega feuerwerk :):D *leicht zu begeistern ist* ;)

und alleine mag ich nich trinken... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich auch, aber irgendwie klappts nicht...Hemmschwelle zu groß oder so?!

ich versuch's gar nich erst. weiß auch nicht, ob mir das im moment wirklich weiterhelfen würde. ich weiß, was mir 100% helfen würde, aber das wiederum kann ich nich machen... von daher. mh. vielleicht sollte ich einfach ins bett, als in irgendein forum zu schreiben :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Auch keinen wenz'gen schlock???

Stimmt, ich auch nich...

Aba morgen gehts mit einem seeehr juuuten Kumpel inne Metal-Disco nach Herford (bei Bielefeld).
Brauch aba nich fahren...Juhuuu...:p
Heute abend (Nacht) ist halt nur Kumpel Computer angesagt...:)

was bringt mir der? ;) brauch ich nicht. vielleicht hab ich aber auch einfach nur angst... ;)

hehe, dann wünsch ich doch schonmal viel spaß! :)