Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.893
70.287
158
Ist viel(!) harmloser als ich dachte. Bin davon ausgegangen, dass hier nachn paar Stunden nix mehr steht. Aber die machen gar nichts. Die klauen halt Sachen und verstecken die in ihren Rohren, verteilen ihr Futter usw...aber das wars eigentlich. Und die Schalke-Schals schlören sie mit sich rum :D Außerdem sind sie schon so gut wie stubenrein und eins der beiden beißt noch nichtmal. :) Ich finde sie absolut großartig :D

Kauf denen mal anständige Schals.......Schalke! *tztz*:o:p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*hihi*:D das erinnert mich daran, wie die vietnamesen haustiere stubenrein bekommen.

hachja, was schreib ich denn da jetzt? brauch ich 2 themen oder denk ich mir was ganz anderes aus? doooof.

L

Lord Soth

Guest
Ist viel(!) harmloser als ich dachte. Bin davon ausgegangen, dass hier nachn paar Stunden nix mehr steht. Aber die machen gar nichts. Die klauen halt Sachen und verstecken die in ihren Rohren, verteilen ihr Futter usw...aber das wars eigentlich. Und die Schalke-Schals schlören sie mit sich rum :D Außerdem sind sie schon so gut wie stubenrein und eins der beiden beißt noch nichtmal. :) Ich finde sie absolut großartig :D

Tiere, die Schalke-Schals mögen, können nicht großartig oder niedlich sein! Eher bösartig und hinterlistig! Paß bloß auf!:D