Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nee ein studienkollege hatte welche und wir waren bei ihm auf LAN.
also von der erfahrung her folgende tips:

- kastrieren lassen, sonst stinkst du wie ein iltis
- sämtliche objekte verstecken mit denen man unfug treiben könnte. also quasi alles, am besten in einem komplett leeren raum sperren :D ein vergessenes stempelkissen im schrank und du kannst 4 stunden putzen.
- temporär kaltstellen kann man sie mit einer leeren pringels dose. einfach warten bis diese "höhle" erkundigt wird und dann hinstellen :rolleyes:

spaß beiseite, wichtig scheint viel auslauf zu sein, und ein "stall" mit viel zu tun, kollege hatte ne art 2stöckigen schrank mit röhren etc drin. ist schon ne weile her dat ganze.

Hehe :D

Jau, also ich hab zwei Fähen. Die muss ich ja so oder so im Frühjahr kastrieren lassen, weil die sonst in die Dauerranz kommen und sterben. Stinken tun die Mädels auch eigentlich gar nich. Die riechen eher wie Bienenwachs und Honig. Also n ganz extrem süßlicher Geruch. Klar, n bisschen Wildgeruch is dabei. Aber das stört mich nich.
Erwähnte Objekte sind schon alle beseitigt :D Du weißt ja wies bei mir aussieht und denen steht der komplette vordere Zimmerteil zur Verfügung. Da sind ja zum Glück keine Schränke oder so :D Als Käfig haben die n ganz normalen Kaninchenkäfig, der aber immer offen steht. Hab 10 Meter Drainagerohr im Zimmer verlegt, was die auch total geil finden :D Naja außerdem n Katzenkratzbaum, Hängematten, Bällchen und den ganzen Kram. Also Beschäftigung sollten sie zu Genüge haben :D Und die doofe Frau die man so lustig beißen kann (ich :o ) is ja auch noch da, falls es mal langweilig wird ;) *g*
Aber so "Antibeiß-Tipps" wüsstest du jetzt auch nich? Hab so komische Sachen gelesen, wie anfangs die Hände mit Zitronensaft einreiben. Ja na super. Das schnallen die doch sofort, wenn ich dann mal keinen dran hab :confused:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich kanns gar nimmer abwarten bis unsere endlich angeschlossen ist.....wir haben dauernd Zeitmangel und schaffens nich.....ich das endlich spielääään....macht bestimmt saumäßig Spaß.....:)

Unsere dürfte morgen oder übermorgen ankommen :)
Ich spiel ja eigentlich nimmer so viel, aber so ein bisschen vorm Fernseher rumhamplen ist bestimmt lustig und das ist mit mehreren Leuten bestimmt auch total geil :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.879
70.269
158
Unsere dürfte morgen oder übermorgen ankommen :)
Ich spiel ja eigentlich nimmer so viel, aber so ein bisschen vorm Fernseher rumhamplen ist bestimmt lustig und das ist mit mehreren Leuten bestimmt auch total geil :D

Wir haben am Samstag Gäste, bis dahin muss dat Ding angeschlossen sein, das wird sicher ne Gaudi.....:D