Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Schlimmer alsn Sack Flöhe. Wie war das noch mit Theorie und Praxis?Jetzt schlafen sie wieder. Als könnten sie kein Wässerchen trüben...
Hilfe!![]()
![]()
*spatenreich*

Schlimmer alsn Sack Flöhe. Wie war das noch mit Theorie und Praxis?Jetzt schlafen sie wieder. Als könnten sie kein Wässerchen trüben...
Hilfe!![]()
![]()

Hilfe!![]()
![]()

*spatenreich*![]()

Hmm,irgendwie nicht viel los hier.![]()

japp... auffällig![]()
Keiner mehr Bock auf spammen?
Keine ahnung ...
Eine Kippe noch und dann erstma noch ne Stunde aufs Ohr hauen. Die 2 Stunden heute Nacht hams irgendwie nich gebracht und ich glaube, das wird heute noch anstrengend und schmerzhaft *zitter*
Eine Kippe noch und dann erstma noch ne Stunde aufs Ohr hauen. Die 2 Stunden heute Nacht hams irgendwie nich gebracht und ich glaube, das wird heute noch anstrengend und schmerzhaft *zitter*
Was hasse getrieben,heute Nacht?Magenta?
Mir fallen die Augen zu. Ich sollte die Zeit nutzen, jetzt wo die kleinen Mädels auch schlafen *g*
Ne. Im ICQ gegammeltMir fallen die Augen zu. Ich sollte die Zeit nutzen, jetzt wo die kleinen Mädels auch schlafen *g*
Bis später mal![]()

Ne. Im ICQ gegammeltMir fallen die Augen zu. Ich sollte die Zeit nutzen, jetzt wo die kleinen Mädels auch schlafen *g*
Bis später mal![]()
jo... und in 10 minuten is wieder alarm![]()