Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
aber sowas kann echt unterhaltsam sein. hatte ich auch jahrelang. aber gott sei dank is der typ ausgezogen, auf dauer nervt sowas schon sehr.
die versöhnung folgte aber immer auf dem fuße. lang und ausgiebig :rolleyes::rolleyes::D:D:D

ich weiß, es ist nicht nett sowas zu sagen, aber dem arschloch über mir gönne ich das einfach nicht dass er ne freundin hat. entweder spielt er rennspiele auf einer lautstärke die die wände wackeln lässt oder er zockt nachts irgendwelche onlinegames mit headset und brüllt dabei immer wieder die gleichen sachen: "lol", "alter!", "fuck!", "geil!" und "scheiße!". ich kann nicht mal mit mucke gegenhalten weil der sack kopfhörer trägt :mad:

die frau ist aber genauso eine psychopathin, so wie die schreit :rolleyes:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich weiß, es ist nicht nett sowas zu sagen, aber dem arschloch über mir gönne ich das einfach nicht dass er ne freundin hat. entweder spielt er rennspiele auf einer lautstärke die die wände wackeln lässt oder er zockt nachts irgendwelche onlinegames mit headset und brüllt dabei immer wieder die gleichen sachen: "lol", "alter!", "fuck!", "geil!" und "scheiße!". ich kann nicht mal mit mucke gegenhalten weil der sack kopfhörer trägt :mad:

so gehts mir aber auch wenn ich beim fishmoney zu langsam war :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.929
70.313
158

Meine Fresse, da machst du aber ganz schön was mit....ich weiss ned ob ich des so dulden würde.....